Calif-Training für alle Nicht-Sondereventler

U

User 166

Da das GMRT heute nur zwei Member nicht zum Sonderevent entsenden darf seid ihr alle recht herzlich zum Training in California eingeladen
Wir werden nur ein relativ kurzes Practice machen um dann ein 30% Rennen zu fahren

19.00 Uhr West alpha/5
PW: CALIF

Würden uns freuen wenn einige kommen würden
Ciao
 
U

User 125

ich geb mir muehe da zu sein, danke fuer die Moeglichkeit das wir uns auch irgendwie betaetigen koennen anstatt dazusitzen und zu schmachten.
 
U

User 945

Danke, aber Einladung kam leider etwas

spät,

Hallo erstmal,
bin offen für Trainings, gerne, vor allem, weil am 8.1. Schoot out California anliegt, aber hatte an diesem Tag erst um 20 Uhr den Rechner eingeschaltet.
Gruß Michael Hoppermann
 
U

User 143

es wäre eine tolle sache wenn ihr ein training ansetzt auch wenn es privat ist ein datum in denn post zu setzen
 
Zurück
Oben