Buttonbelegung

U

User 20061

Hallo,
ich habe eine CSW 2.5 Base und ein Formula Carbon Lenkrad und würde gerne die Tasten des Lenkrads in eine Third Party Software belegen, leider nimmt diese das nicht an. Gibt es da eine Lösung/ein Programm für?
 
U

User 31535


Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte das die lösung sein.
 
U

User 20061

Joa, aber das Programm ist so unübersichtlich das ich damit kaum umgehen kann.
 
U

User 31535

Ist doch recht einfach... ;-)

Du gehst auf Settings und wählst dort dein Eingabegerät aus.
Wenn du das hast und einen Knopf am Lenkrad drückst zeigt er dir ja an welche Taste du betätigst.
Hast du die gewünschte Taste dort identifiziert, gehst du auf Controls, erstellst ein neues Controlset, wählst dann dort die Taste aus die du identifiziert hast, und weist ihr über Quick Edit oder Edit (letzteres bietet mehr Möglichkeiten) die gewünschte Keyboardtaste zu. Bei mehreren Tasten lässt du natürlich das erstellen eines neuen Controlsets aus gehst aber bei der eigentlichen Belegung gleichermaßen vor. Im Reiter settings Taste identifizieren und dann unter Controls wie gewünscht belegen.
 
Oben