Button Modul Fanatec PS4 Podium Base

U

User 30692

Hallo, ich habe Frage und hoffe hier hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen. Ich habe die Podium Base F1 für die PS4. Jetzt habe ich mit ACC auf der PS5 angefangen. Gerne hätte ich jetzt ein Vollkranz Lenkrad auch weil ich ab und an Rallye fahren möchte. Jetzt hatte ich das Podium BMW oder von mir auch ein selbst zusammen gestelltes mit dem Podium Hub und Button Modul im Auge...meine Frage ist ob alle anzeigen und Buttons da auch wirklich bei der PS5 genutzt werden können.. alternativ hätte ich auch interesse am BMW GT Wheel. Wichtig ist mir das die Knöpfe alle funktionieren und man die wheels mit mehr als 8NM nutzen kann. Danke im voraus
 
U

User 17672

DIe Belegung der Knöpfe sollte funktionieren. Zumindest sind in ACC alle Buttons des Formula V2/V2.5/Formula F1 PS4 dort frei belegbar, deswegen sollte es bei dem BME auch klappen.
Was das Display angeht, da wird dir auf der Konsole nur km/h & Gang angezeigt. ITM funktioniert auf Konsole nicht.
 
U

User 32313

DIe Belegung der Knöpfe sollte funktionieren. Zumindest sind in ACC alle Buttons des Formula V2/V2.5/Formula F1 PS4 dort frei belegbar, deswegen sollte es bei dem BME auch klappen.
Was das Display angeht, da wird dir auf der Konsole nur km/h & Gang angezeigt. ITM funktioniert auf Konsole nicht.
Das hört sich gut an. Also die drehknöpfe sollten auch gehen oder

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
 
Oben