Bush und Winston an verschiedenem Datum

U

User 78

Hi Leutz,

ne Frage an die Server-Jungs: Warum gibts die Discos? Weil
a) Beide Rennen über einen Server laufen?
b) Es 2 Server gibt, einer aber nicht so stark ist?
c) Zufall/weiss nicht

Zu a und b würde ich folgendes vorschlagen: Die Bush und Winston Rennen abwechselnd zu fahren, sprich: eine Woche Bush, danach Winston usw., sofern dies möglich ist.

Nur son Gedanke

Robert Schmitz
 
U

User 15

Wie ich ja schon an anderer Stelle gesagt habe:Ich glaube nicht das es an den Servern liegt,sondern an N4 selbst.

Wie ist es sonst zu erklären,das genau die gleichen Server in GPL absolut stabil laufen??Und das auch noch,wo die meisten GPL Rennen am Wochenende laufen,wo besonders viel Traffic ist.

Genau den gleichen Mist hats am Anfang in GPL auch gegeben.Dann kam ein Patch dafür raus,und seitdem gehören Discos weitestgehend ins Reich der Fabeln.

Allerdings gibts noch eine Einschränkung......in GPL fahren die meisten,oder fast alle mit ISDN oder DSL.Ich weiß ja nicht inwiefern Leute in N4 noch mit Modem fahren.Die können die Performance natürlich erheblich in den Keller ziehen.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen,sondern ist leider ne Tatsache.Auf einigen GPL Seiten gibt es übrigens schöne Tipps,wie man auch nicht so flotte Verbindungen auf Vordermann bekommt.

gruß Uli

PS:aber trotzdem,ich denke ein Patch muss her.Hab ja mit dsl auch ab und zu Probs.
 
U

User 85

wie viele leute benutzen eigentlich gamevoice während den rennen.
könnte man ja vielleicht auch mal probehalber weglassen.
bei n4 sind auf jeden fall meist mehr autos unterwegs als in gpl rennen(ich hoffe ich liege da richtig,ist aber meine erfahrung).wenn man jetzt mal annimmt,das de den gpl netzwerkcode nicht allzu sehr verändert haben,könnte das ein grund sein.
wär doch mal einen test wert die rennen zu splitten.
ich denke im moment sollte alles was irgendwie erfolg versprechen könnte versucht werden.

gruss
markus
 
Oben