Buschstrafen

U

User

gibt es auf der Seite unter News


Der Widerspruch gegen den Entscheid ist zulässig.
Wie das funktioniert kann man unter der Regel §2.4
nachlesen


Gruss Klausi
 
U

User 75

hi,

es geht um meine strafe.ich weiss nicht warum ich die schuld bekomme an dem unfall in lap 43?schliesslich habe ich meine linie gehalten.das soll jetzt keine schuldzuweisung an sascha sein,aber was sollte ich in dieser situation tun? Wie dem auch alle sei mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das so hin zu nehmen.in den regeln steht zwar das ich dagegen widerspruch einlegen darf aber auch wenn wenn der antrag abgelehnt wird meine strafe verdoppelt werden kann und das ist dann für meinen erhofften daytona start eher ungünstig.

ich akzeptiere die entscheidung und ich will jetzt hier auch nicht wieder einen auf ungerecht behandelt machen sondern einfach nur ganz nett und freundlich meine meinung
erläutern.

gruss micha
 
U

User 85

hi micha!
also ich hab natürlich auch keinerlei entscheidungsgealt,aber ich hab mir die szene auch etliche male angeguckt,weil ich überlegt habe als dein "komander" protest einzulegen.
ich kann in der szene keinem von euch beiden allein den schwarzen peter zuschieben,zumal ich genau in dem moment vor dem kontakt so einen mini warp im replay habe.
aber es sieht für mich schon so aus,als ob du etwas weiter als erwünscht nach aussen getragen wirst,sascha zieht aber gleichzeitig etwas mehr als nötig nach innen.
da sascha aber ganz klar vorne ist,kann man schon sagen,das die kurve ihm "gehört".
insofern würd ich sagen,das es zwar ein verdammt enger entscheid ist,der so aber eigentlich vertretbar ist.

da ihr beide nicht 100% auf eurer linie geblieben seid(zumindest in meinem replay)denke ich das die wirkliche verteilung in richtung 50/50 geht,aber so was gibts hier nicht,und wenn dann ein schuldiger her muss,ist der hinten halt in einer schlechteren position.

nimms locker....sei doch einfach froh,das du nicht den "neuen" wagen verkratzt hast :)

gruss
markus
 
U

User 97

Also doch keine "Uneinigkeit über die Line" wie Klausi im Yellowbericht wertungslos bemerkte :D

Hatte mir schon ernsthaft sorgen gemacht! 8o
Naja aber nutzt mir auch nicht viel, ich kann am Daytona-Temrin nicht!! ;( ;( ;(

Gruß

Jörg
 
Oben