Buschis + Juniors jetzt bei Shoot-out!

U

User 945

hallo Leute,

habe ich da was verpasst?
Irgendwann habe ich mal gelesen: "Also, Busch Juniors, Ihre habt jetzt nichts mehr zu suchen bei Shoot-Out."

Jetzt habe ich , interessehalber mal den Bericht der Shooties gelesen und festgestellt, dass ja einige Buschis und Junioren mitgefahren sind.

Meine Frage: Darf die Ranghöhere Liga immer in der "tieferen" mitfahren?

Heißt das, das ein Busch-Fahrer auch bei den Juniors mitfahren darf?

Und ein Winston bei Busch? Und nur umgekehrt geht es nicht?

Wenn ja, wie ist das dann, wenn ich dort Punkte einfahre?
Heißt das auch, wenn z.B. bei einem Rennen nur 10 Shooties mitfahren und sich dann zusätzlich 10 Juniors oder Buschis einloggen, die auch noch alle die Plätze 1-10 belegen, dass dann keiner der Shooties Punkte bekommt?

Fragen über Fragen.

Ich Bitte um Aufklärung.

Gruß Michael
 
U

User

Original von Michael Hoppermann
hallo Leute,

habe ich da was verpasst?
Irgendwann habe ich mal gelesen: "Also, Busch Juniors, Ihre habt jetzt nichts mehr zu suchen bei Shoot-Out."

Jetzt habe ich , interessehalber mal den Bericht der Shooties gelesen und festgestellt, dass ja einige Buschis und Junioren mitgefahren sind.

Meine Frage: Darf die Ranghöhere Liga immer in der "tieferen" mitfahren?

Heißt das, das ein Busch-Fahrer auch bei den Juniors mitfahren darf?

Und ein Winston bei Busch? Und nur umgekehrt geht es nicht?

Wenn ja, wie ist das dann, wenn ich dort Punkte einfahre?
Heißt das auch, wenn z.B. bei einem Rennen nur 10 Shooties mitfahren und sich dann zusätzlich 10 Juniors oder Buschis einloggen, die auch noch alle die Plätze 1-10 belegen, dass dann keiner der Shooties Punkte bekommt?

Fragen über Fragen.

Ich Bitte um Aufklärung.

Gruß Michael

nene du so läuft das nicht ;)

Hinsichtlich der Grideinteilung war es verboten nicht in Shootout Race teilzunehmen.
Jetzt sind die Shootouts wieder frei für jedermann.
Und in einem Cup darf nur der fahren wer auch ne Lizenz dafür hat.
Steht alles in den Regeln ...nur lesen sollte man sie schon mal.
 
U

User 191

Also generell find ich die Idee das wir Shooties während der Shootout-Rennen auch mit Ligafahrern zusammen unsere Runden drehen können sehr gut. Allerdings bitte ich die Ligafahrer diese Rennen nicht als Papy-Wreckfest in der Mittagspause anzusehen. Für uns Shooties sind dies die *einzigen* Rennen die wir hier fahren können, so dass es nur fair ist, wenn ihr dort genauso fahrt, als wäre es ein offzielles Liga-Rennen. Funktionierte bisher ja auch sehr gut.

Was die Punkte für die Shootout-Rennen betrifft:

Eine offizielle Liga gibts es nicht, aber mein Team wird in diese Lücke springen und auf unserer Homepage alle Punktestände für eine Meisterschaft nachführen. Es wird dazu 2 Meisterschaften geben. Eine in der alle Fahrer auftauchen, und eine in der nur die Shooties zu finden sind. Dazu hab ich ein kleines Programm geschrieben das die Ligafahrer automatisch aus der Wertung wirft.

Wer sich mal eine frühe Version ansehen möchte:


MfG,
Martin
 
U

User 201

Ich habe heute mit Martin gesprochen und es werden wahrscheinlich, soweit er es schafft die Readme fertig zu stellen, die ersten Ergebnisse morgen Abend online gehen. Aufgrund dieser Situation, habe ich mich auch schon an die Arbeit gemacht eine Neue Homepage für das Team zu machen, bis diese allerdings fertig ist wird noch ein weilchen vergehen.

MfG Alexander Görisch
 
U

User 93

Original von Heiko Hopfner
Hinsichtlich der Grideinteilung war es verboten nicht in Shootout Race teilzunehmen.

Übersetzt würde das rein theoretisch bedeuten, dass man als z.B. Buschie in den ShootOuts hätte fahren müssen . :))

Aber ich nehme allerdings nicht an, dass das so auch von Heiko gemeint war .... :P ;)
 
Oben