Buschies@Michigan...

U

User

naaaa, seid ihr noch alle ruhig ???
...nur um den adrenalinspiegel mal ´n bissel zu pushen...gggg...
wie schaut´s denn so mit euren bisher erreichten besten quali-zeiten mit dem fixed setup quali aus??
...los, butter bei die fische...
meine alltime-best bisher : 38.827 :( nich so doll, weiss ich..
 
U

User 23

Nicht so doll?? Ich lach mich tot!

Meine PB ist 38,986. Mitm Race setup schaff ich gerade mal 39,5er.

DAS ist wirklich langsam!

Malle
 
U

User

...trotzdem biste heute abend wieder vor mir, malle...gggg...leider schaffe ich diese zeiten auch nur bei optimaler raumtemparatur, absoluter funkstille meiner 3 kiddies, vorheriger entleerung der blase...also mit anderen worten: so gut wie nie....
 
U

User 54

Naja, mit Quali-Motor und viiiiiiel Tape war SloMo auch schon mal knapp < 39.0 :]
Was viel wichtiger ist:
Da war ich doch im Internet auf der Suche nach einem Patch, mit dem die Handbremse nur auf die Vorderräder wirkt !
DAS wär mal was gewesen bei diesem Setup !
So werd ich auch weiterhin in T3 aussteigen, die Karre vorne mit nem Fußtritt rumwuchten, und dann weiterfahren.

Ohne dieses Verfahren wär zeitlich sicher noch was dringewesen :D

Gruß
SloMo

Der gestern Nacht auf Papy7 mit dem Fixed auf Anhieb ne 38.3x gefahren ist 8o
 
U

User 17

Hi

lahm? Ich hab mit dem $c#e!$$ fixed noch keine 38er hinbekommen, was soll ich da sagen. Lustig ist, das ich mal testhalber Bremsbalance auf hohe 60er und dann noch etwas am Caster gespielt habe, und nur mit den beiden Anderungen gleich in der ersten fliegenden Runde eine halbe Sekunde schneller als nach dutzenden Runden mit unverändertem fixed war... seufz...
 
U

User 22

Ging mir genauso wie Euch obwohl ich schon mal ne 39,1...mit dem Fixed Race Setup geschafft habe, ich weis aber nicht mehr wie! Auf jeden Fall haben ich mir die Knöpfe für \"PASS me LOW\" und \"PASS me HIGH\" neu und schnell erreichbar belegt :D !!!!

Gruss Ulli
 
Oben