busch - viel spasz und wenige yellows beim season-starter ;)

U

User

wuensch ich euch heute... :]

leider kann ich selber nicht daran teilnehmen
(bohrt sich deswegen grad ein loch ins knie) X(

und schlaft mir auf diesem spannenden kurs nicht alle ein :))
 
U

User 165

Danke! Wünsch ich euch auch allen! Auf ein faires Rennen-->wenn ich schon dabei bin; lest Klausis Beitrag im andern Thread:]!
PS. Bin irgendwie nervös! :D
 
U

User 123

Ja dann wünsche ich euch auchmal alles gute leute.

Und Klausi!

Jaaa ihr habts geschafft ich glaube gestern beim Junior cup start, waren einige am schwitzen! ich sowiso :D
Aber wenn man dann nen paar runden gedreht hat, gehts.

Ihr säcke =) Nach dem rennen hab ich gemerkt wie glatt mein lenkrad war :D
 
U

User 166

jo allen buschlern ein gutes race und schaut ja dass ihr ned soviele yellows habt wie wir (des dürft aber glaub kein problem werden ;) )
 
U

User 165

@Klausi

Ich bin hier im Geschäft und ich glaube nicht das unsere Kunden Freude daran hätten.:))
 
Oben