BUSCH und WINSTON Las Vegas - WICHTIG!

U

User 84

An alle Fahrer, welche sich über die Telekom zum Server verbinden!

Es gibt zur Zeit ein massives Problem zwischen der Telekom und dem Netz, an dem der N4-Server angeschlossen ist. Dieses äussert sich in Datenverlusten (N4 Quality weit unter 80) Deshalb eine Bitte: richtet euch eine DFÜ-Verbindung über einen anderen Provider ein!
Z.B.:
mobilcom freenet
nutzer: egal
pwd: egal
nummer: 01019 019231750

18 - 21 uhr: 2,15 pf/min
21 - 09 uhr: 1,7 pf/min

weitere Provider hier

Das betrifft leider gerade auch die DSL-Fraktion (mich auch)

Gruss Arndt
 
U

User 38

thx arndt, für die Info! :]

Da bin ich wegen DSL vor einem Jahr von Freenet(als langjähriger Kunde ) zu T-online gewechselt und nun muss ich mich wieder bei Freenet einwählen, wieder wegen DSL... :rolleyes: :sehrboese: X( 8o :( :sehrboese:

gruss, Daniel
 
U

User 90

ne Frage

Hallo Arndt

Man kann sich dann nur mit ISDN einwählen oder?
Braucht man doch ne ISDN-Karte, die man nicht automatisch
besitzt wenn man einen DSL-Zugang hat. Nur mal aus Interesse
gefragt.

Grüße
Thomas
 
U

User 84

Original von Thomas Hartwieg
Hallo Arndt

Man kann sich dann nur mit ISDN einwählen oder?
Braucht man doch ne ISDN-Karte, die man nicht automatisch
besitzt wenn man einen DSL-Zugang hat. Nur mal aus Interesse
gefragt.

Grüße
Thomas
Genau so ist es! T-DSL gibt es ja in zwei Varianten, einmal mit analogem Anschluss und zum anderen mit ISDN, und da brauch man für eine Verbindung jenseits von DSL noch ein eigenes Gerät - mit dem DSL-Modem gehts nicht.
 
Oben