@ Busch und Winston Fahrer

U

User

Mir reicht es jetzt X(
Es kann ja wohl nicht angehn das einige Fahrer von euch immer noch nicht geschnallt haben das sie im ShootOut-Liga Race nicht´s zu suchen haben.
Ich hab euch beim letztenmal schon drauf Aufmerksam gemacht.
Jetzt kommt meine Maßnahme zu eurem Beitrag

Jeder der aus Busch oder Winston noch einmal im ShootOut-Liga Race mitfährt der bleibt dann auch im ShootOut-Cup
Soll heisen das er sich dann ab sofort wieder im ShootOut-Cup befindet

PS. und komm mir jetzt blos keiner mit Ausreden
 
U

User 22

Gut das Du das gesagt hast Heiko !!
Was haben ShootOut Leute im Ligatraining zu suchen? Ich meine nicht solche mit Buschstartberechtigung sondern solche ohne Busch- oder Winstonerlaubnis. Gestern waren welche im Ligatraining sogar mit Nickname.
Gruss Ulli
PS. Frag Jens der hat mit einem näher Bekanntschaft gemacht!

Yep ich auch ...und nicht nur bei Homestead Gruss Heiko
 
U

User 20

Ich muss sagen, es fehlt ein bischen an Transparenz!
Das macht ja keiner aus böser Absicht.

Eine einfache Lösung des Problems wären 2 verschiedene
Passwörter für die beiden verschiedenen Events!
Dann kann sich auch keiner rausreden!

'vrtraining' und 'vrshootout'

Gruss Matthes
 
U

User

Was das Training angeht ...da nehmen wir es nicht gerade so eng. Bis jetzt hat sich darüber noch keiner Beschwert
Ulli ist bist Dato der erste.


Was das ShootOut-Race angeht ist es doch was anderes und kann nicht gebilligt werden
 
U

User

Wie? Keine Ausreden?

nene, das könnte ich nicht. :D

Also, daß mir das saupeinlich war, hatte ich ja schon gesagt. Hatte es echt einfach vergessen, daß ich nicht joinen darf (urlaubsgeschädigt).

Und sofort raus war auch nicht, weil ich niemanden stören wollte. Brauchte also etwas Platz nach hinten, um ja nicht zu stören beim Rausfahren.

Eigentlich hätte ich jetzt nichts schreiben brauchen, weil ja eh nichts Negatives gegen mich passiert, aber "komm mir jetzt keiner mit Ausreden" reizte mich dann doch zu sehr. :)

Also nix für Ungut, Heiko. Hast ja Recht! ;)
 
U

User

jau, gestern hat mir ein shootoutler das rennen in der letzten runde vermasselt.

ich reg mich aber nich auf, weil der noch keine erfahrung auf dem track hatte und deswegen alles ein bissel verpeilt hat (krasse linienwechsel auf der geraden, hehe)

obwohl gerade das ein bissel respeklos gegenüber den fahrern ist, die trainieren um ein schönes rennen zu haben.
aber egal ...
 
U

User

mich würde mal interessieren wen das noch alles Stört das eventuell ein paar ShootOut fahrer im Training anwesend sind.
Ich kann ja einem die Schirmherrschaft übers training geben
der mir Anweisung gibt wen ich Kicken soll.
Ich musste gestern leider einen aus dem Race Kicken....ich tat das mit nem misen Gefühl im Bauch und möcht mir das beim Training ersparen.
 
U

User 93

solange ich als BUSCHy immernoch ein platz beim train hab ist mir das relativ egal (ich weiss ich bin ein kleiner Egomane, also keine blöden Sprüche ;) :D )
 
U

User 97

hmmmm!

Also ich bin ShootOutler! Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nie auf die Idee gekommen beim Ligatraining Winston/Bush-Cup teilzunehmen! Warum auch, bin doch kein Winston oder Bush-Fahrer! 8)

Anders herum verstehe ich die andere aber auch nicht, wie man Beim Ligarace ShootOut joinen kann! :D

tztztztz!

Jörg
 
U

User 123

Original von Jörg P.
hmmmm!

Also ich bin ShootOutler! Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nie auf die Idee gekommen beim Ligatraining Winston/Bush-Cup teilzunehmen! Warum auch, bin doch kein Winston oder Bush-Fahrer! 8)

Anders herum verstehe ich die andere aber auch nicht, wie man Beim Ligarace ShootOut joinen kann! :D

tztztztz!

Jörg

Spricht für uns shootout fahrer :D :D
 
U

User 88

Ich find die Idee, dass shoot-outer (noch so nen wort) mittrainieren nicht doof. ganz im gegenteil. das ganze ist ja als GNL-Training ausgelegt oder irre ich mich da jetzt? und die shoot-out ist ja eine eigene GNL-Division. Gehören also mit "zur Familie". Oder müssen die um 7 ins Bettchen wie die kleinen Kinder.

Der Vorteil für die Shootouter ist, dass sie sehen mit welchem speed die bushler und winstonler (hehe) unterweges sind, und dass die auch nur mit Wasser kochen.

Also, je mehr desto besser - find ich. Alles andere ist purer Snobismus.
 
U

User 130

@Ulli, meine Meinung ist, dass man klar zwischen Race und Training unterscheiden sollte.

Beim Race sollten wirklich nur die Fahrer starten, die die passende Lizenz haben.

Beim Ligatraining sind ja eigentlich nur Winston bzw. Bush Fahrer erlaubt jedoch meinte Heiko: "nehmen wir es nicht gerade so eng". Ich bin ja mal gespannt was andere Winston/Bush Fahrer zu Heiko's "Aufruf" sagen.

Für den Shootout Cup gibt es ja keine "echte" Trainingsmöglichkeit (ausser offline oder Race for all).

Evtl. ist es möglich eine Trainings-Session für ALLE angemeldeten Fahrer einzurichten?!
Das gibt es schon ;) Gruß Heiko

ops, stimmt! RACE2 FOR ALL (Olaf)

Gruss @ all
Olaf
 
U

User 22

Hmmm, glaube ich muss was klarstellen. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, Sorry!!
Also ich habe absolut nichts gegen die GNL Shootout Fahrer(wer weiß wann ich da auftauche :D :D :D ), sicher habe ich das mit dem Training der GNL Dienstags wieder mal falsch verstanden. Jetzt weiß ich ja Trainingslauf gibts nur einen(Race 1;2;3) und der ist für alle eingetragenen GNL Mitglieder , ShootOut Race ist nur und nur für eingetragene Shootout Fahrer Punkt.
Gruss Ulli

PS.
(Nicknames sind im Trainig erlaubt Heiko??)
 
U

User

nur mal so zur Info
Trainingszeiten:
Race 1 Ligatraining Busch/Winston
Race 2 Training for all ShootOut/Busch/Winston
Race 3 Ligatraining Busch/Winston
Race 4 Ligarace ShootOut
 
U

User

Original von Ullrich Kratochwil
PS.
(Nicknames sind im Trainig erlaubt Heiko??)

Wenn ich jetzt Antworte das sie Stillschweigend geduldet werden sind beim nächsten Race alle mit Nicks unterwegs
Deshalb sag ich jetzt nein
 
U

User 93

hätt ich gestern nicht den ganzen tag bzw nacht bis 0.30 für ne englisch-klausur gebüffelt und wär dabei gewesen, hätt ich jetzt bestimmt ein blöden spruch zu den nicknames abgelassen :D :P
 
U

User 78

...und ich wunder mich, warum dieser Thread auf einmal wieder da ist...

Dacht schon ich könnt wieder mitfahn...

;)

Robert Schmitz
 
Oben