Busch-Training

U

User 127

Hi leutz,

Wollte mich noch mal für das faire und interessante Training bedanken, vor allem aber für die Tipps von euch!!!
Nach einem kurzen Test kann ich sagen, dass das Auto ohne Schalten eher stabiler liegt. Und ich bin sogar leicht schneller!
Der Sprit-Verbrauch wird wohl jetzt ok sein, und die Reifen halten wohl auch länger :)

cu,

Olli
 
U

User 54

Tja,

So machen wir die Jungs fit für Winston, die uns für Bush zu schnell sind ! :D

Gruß

SloMo

@ Olli: Warst echt beeindruckend gestern ! SAUBER !
 
U

User 124

Wo wir gerade dabei sind - könnt Ihr mir nicht auch mal ein paar Tips geben wie man auf diesem Mist-Fahrradkurs relativ schnell und voralledingen relativ lange schnell um die Kurven kommt. Ich habe kein Setup gefunden was mir dies halbwegs garantiert.

*heul*

Übrigens @ Olli - war beeindruckend wie Du gestern umhergedüst bist - Gratulation!

so long

Olaf
 
U

User 57

Du hattest viel zu viel Wheelspin Olaf. Im Warmup war ich 'ne zeitlang hinter Dir, und da haben bei _jeder_ Beschleunigung die Reifen gequalmt. Also entweder weniger Gas geben, oder ein weicheres Heck fahren. Ich benutz das Wilke-Setup, da mußte ich eigentlich nix verändern.

Bernard

P.S.: Wenn Du das nächste mal die Kontrolle verlierst, hör um Himmels Willen auf, Gas zu geben :D
 
U

User 146

Yoh, auf diesem Kurs ist weiches Gas geben angesagt. Einfach drauf latschen, wie bei den meisten anderen Kursen funzt hier nicht! Eure Reifen werden es Euch zusätzlich spätestens nach ca. 50 Laps danken...
 
U

User 124

Re:

Original von Bernard
P.S.: Wenn Du das nächste mal die Kontrolle verlierst, hör um Himmels Willen auf, Gas zu geben :D

NIIIIEEEMMAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLSSSSSSS !!!! :happy:

Jo - ein paar Runden liess sich mein Setup fahren wie ein Baby aber danach sprang der Bock wien Mustang (Pferd) sogar bei Halbgas. Werde noch daran arbeiten. :]
Das mit dem Rauch war Absicht Bernard - ich hatte gestern die "Einnebelungstaktik" gewählt. ;)
 
U

User 127

Danke Für die Blumen !

Aber ich fühle mich bis jetzt bei den Buschis recht wohl. Und so schnell man auch sein mag - you have to finish first to finish first! - hat man ja im Training wieder mal gesehen :D

cu,

Olli
 
U

User 18

WATT Olli noch schneller bisse nun ohne schalten ?

ADMINS nehmt diesen Fahrer bitte schleunigst aus Busch raus!!! wie soll mann denn da in ruhe Fahren wenn da einer so wie Olli um den Kurs fliegt. (ggg)


:] :D :]
 
U

User 79

So machen wir die Jungs fit für Winston, die uns für Bush zu schnell sind !


:D :D


Ich habe kein Setup gefunden was mir dies halbwegs garantiert.

Die Fixed von Arnou sind als Ausgangspunkt,imO,für eigene Setups gut zu verwenden.


Ja und zu Olli und seiner Bescheidenheit,fällt mir nicht viel ein,ausser " War nett mit Dir" :D :D :D
 
U

User 127

hmm,

Warten wir doch erst mal ab, wie es heute abend läuft!!!
In Texas war es nämlich so, dass ich zwar ganz vorne
mitfahren konnte, aber mit davon fahren war da nix!
Vielleicht liegt mir dir Strecke einfach :D

Ansonsten,
Hi Teammate Ralf!!!
Freue mich, mit Dir
zu fahren!!!


Olli
 
U

User 124

Re:

Original von Olli_Happ
In Texas war es nämlich so, dass ich zwar ganz vorne
mitfahren konnte, aber mit davon fahren war da nix ......

Echt? Ich war in Texas "ausnahmsweise" auch recht weit vorne - warum hab ich Dich denn da gar nicht gesehen ? ?( :happy: :P :D

so long

Olaf
 
U

User 127

Weiss ich doch nicht Olaf :D ,

Jedenfalls war ich nach der Quali 6., und hab mich im Rennen dann nach vorne gearbeitet. Nach dem Pitstopp war ich dann 1. bzw 2. (Das Überholen von Boris knapp nach Ende der Lane war dann meine Disqualifikation :baby:

Olli
 
Zurück
Oben