Busch - Serie

U

User 199

Hallo zusammen :)

Komme soeben aus dem Urlaub zurück und suche mir erstmal einen Wolf um meine Plazierung nach meinen beiden Provis bei den BJ zu erfahren. Und was sehe ich ... nix, kein Neumann bei dem BJ´ler, kein Neumann bei irgendeiner Rennliga ;( Habt echt gedacht das ich rausgeflogen bin :D (wobei ich mir keiner Schuld bewusst gewesen wäre).
Da mein Teammate Herr Koch ja so nett gewesen ist, mir die Entscheidung abzunehmen (danke Mami Koch), werde ich also die neue Aufgabe annehmen und mein Glück in der Busch-Serie suchen (obwohl ich keinen blassen Schimmer von Setup-Basteln habe :( . Wünsche den BJ´ler weiterhin viel Spass (mir hat es jedesmal viel Spass bereitet). ;( . Und herzliches Hallo an alle Busch- Fahrer

Andree

P.S. Achja fast hätte ich es vergessen. Danke für die Einladung an Claudio und ein besonderes Dank schön an Viktor Deri (der weiss warum) 8)
 
U

User

So kanns gehen, wenn man mal nicht da ist ;)

Viel Glück im neuen Feld!




PS: ich weiß so spontan eigentlich nicht warum?!?!
 
U

User 165

Welcome bei den Buschis Andree!

PS. Ist doch auch was so ein kleiner Wehrmutstropfen nach 2 verbrachten Ferienwochen! ;)
 
U

User 123

verdammt da ist der kerl weg und ich weiss nichmal ob ich ihn auf meiner wreckliste habe :baby: ;)
 
Oben