busch proteste pocono

U

User 8

Hi guys,

also von denjenigen die ein Protest eingereicht haben, brauch ich das replay auschnitt. Sind 3 Proteste insgesammt. Es gab ja leider kein server replay soweit ichs verstanden hab. Deswegen auch nur proteste, keine regulaere yellow sichtung.

later,

Mike.

edit:

PS: uhhh ich glaub ist nur einer von Pocono, die anderen 2 sind schon von Daytona. ;)

noch n' edit:

bin wohl zu moede ;) ich brauch doch nix, smudo hat ja alles schon gepostet im forum, hab ja dadurch das replay. wer lesen kann..... :D
 
U

User 146

Besaß nur Smudo den Anstand, sich anzuzeigen?
Soviel ich weiß, mussten wir mehr als eine Yellow erleben. Finde ich etwas traurig... :rolleyes:
 
U

User 259

Also, ich finde Ehrlichkeit sollte in diesem Fall nicht bestraft werden.
 
U

User 61

Dann werde ich mich auch mal selbst anzeigen, auch wenn mich das die Lizenz kosten wird. ;(
Ich habe in Pocono eine Yellow ausgelöst. Hatte einen beginnenden Spin und bin von Claudio leicht angeschubst worden. Er konnte aber zum Glück weiter fahren und hat keinen Platz verloren.
Da ich für das Daytona Rennen (das streckenweise sehr chaotisch ablief) auch nicht ungeschoren davon kommen werde, darf ich mich jetzt schon mal von Euch verabschieden.
Cu in the SO's.

-Thorsten
 
U

User

Falsch!!
Die 24 Stundenfrist ist um ;)

Davon ab: Claudio hätte nie einen Protest eingereicht, weil ja nix passiert ist ;)
Solche Sachen fallen unter "Renngedrängel" :]
 
Oben