Busch Pocono fällt am Mittwoch aus

U

User

Weil aber das Rennen stattfinden muss, da sonst die Datenbank auf ne gewisse zeit nicht stimmt werden wir das Rennen am Montag dem 01.07 fahren.
Ich bitte um euer Verständniss
 
U

User 250

Ich halte das für die richtige Entscheidung. Ich wäre zwar auch gefahren, wenn das Rennen stattgefunden hätte, aber mit dieser Regelung ist es mir lieber.
Ich würde es begrüßen, wenn wir nächste Woche vor den Cup Rennen und Shootouts eine Schweigeminute halten könnten.
 
U

User 146

Mein Verständnis hast Du zwar nicht, aber ich werd's natürlich akzeptieren.
Hätten uns da lieber ein Beispiel am realen Motorsport nehmen sollen und wie da solche Dinge gehandhabt werden...
 
U

User 214

Im realen Motorsport fahren Profis. Das ist deren Arbeit. Ich finde die Entscheidung gut... auch wenn ich nicht mitfahre.
 
U

User 121

im realen Motorsport steht auch eine Veranstaltung mit einem Haufen Arbeitsplaetzen, verkauften Tickets usw auf dem Spiel. Schlechter Vergleich.
 
Oben