Busch MV

U

User

Sorry an alle, denen ich heute in MV mit meinem fürchterlichen Gefahre auf die Eier gegangen bin.

Heut' war absolut nicht mein Tag, Shit....... ;(
 
U

User 75

Hallo,


kommt doch schon mal vor,hat jeder mal,kopf hoch! :] :)

ich muss mich aber auch entschuldigen,nach lap40 hatte ich nur noch den ersten und dritten gang :( :baby: .wenn ich da jemanden behindert haben sollte sorry dafür.

gruss micha
 
U

User

Original von Jochen Lau
Sorry an alle, denen ich heute in MV mit meinem fürchterlichen Gefahre auf die Eier gegangen bin.

Heut' war absolut nicht mein Tag, Shit....... ;(

Wie dem auch sei, ich fand Deinen Stil eher superaggressiv als fürchterlich...

:rolleyes:

Jay Pee
#203
 
U

User 124

Gott sei Dank isses nu vorbei. :rolleyes:

Ich HASSE Martinsville - aber ich freu mich schon auf unsere Bierchen Claudio :happy:

so long

Olaf
 
U

User 178

Will Euch nur kurz erklären, warum ich Prac, Quali und WarmUp gefahren bin und nicht das Race!
Ich arbeite gerade außerhalb und hab deshalb sehr wenig Zeit zum trainieren. Ich konnte auch das Training am Montag nicht mitfahren.
Aber, als es feststand, daß ich am Mittwochabend zu Hause bin, habe ich mir gedacht, schauen wir mal wie es läuft.
Ihr seht ja an den Zeiten, daß ich absolut nicht mithalten konnte und daß mir einfach die Übung fehlt.
So kam ich zu dem Entschluß nach dem WarmUp aufzuhören, um Euch und mich nicht zu gefährden. Ich denke Ihr und die Reko versteht das. Was bringen mir 80 eingefahrene Punkte, wenn ich 60 oder 70 Strafpunkte kassiere?!?!?!
In Dega bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Bitte setzt für mich bei Martinsville ein Prov!
Danke!

Gruß
Ingo
 
U

User 165

Re:

Original von Olaf Woyna
Gott sei Dank isses nu vorbei. :rolleyes:

Ich HASSE Martinsville - aber ich freu mich schon auf unsere Bierchen Claudio :happy:

so long
Olaf

Ja Olaf, ich kann es auch kaum erwarten! :] Das haben wir uns wirklich verdient! 8) :happy:
 
Oben