BUSCH Michigan -> AU WEIAHH

U

User

Sorry - aber ich bin echt erschüttert. Ich zähle bestimmt nicht zu den Toppiloten und mir unterläuft auch immer mal ein Fehler , aber dass wir in Michigan nach so vielen gemeinsamen Rennen derart viele Yellows 'schaffen', da ist mir irgendwann mitten im Rennen der Gedanke 'Zeitverschwendung' gekommen...

?(

Jay Pee
 
U

User 54

Tja, das das neue Car unwiederstehlich aussieht wusste ich ja, aber das meine Jungen nicht wiederstehen konnten, und mir die Karre vorm Race klauen.... 8o

Nur noch ein Zettel in der Garage:

Der Ward Burton hockt schon den ganzen Tag mit Dünnsch... auf dem Pott, vieleicht fragste mal da an ?? :D

Gesagt getan: Die haben mich doch tatsächlich fahren lassen, aber : Wehe du fährst die Karre zu Schrott !! Das wird teuer !! Dann brauchste die nächsten 2 Rennen gar nicht fragen wegen nem Car !
Und es kam wie es kommen musste: Verdächtige, blaue Lackreste am rechten, hinteren Kotflügel, die sofort den Argwohn der Reko erwecken ! Ob das mit den Wutschreien aus Woynas Box zusammenhängt ??
Ich fühl mich so gut wie gesperrt: Wegen Fahnenflucht und fahrerischem Unvermögen ! 8)
Und das nach 3 sauberen Rennen ;(

Dennoch: Um mich rum ein nettes, faires Race !
Und die Boxenstopps: 3 x Yeah, we nailed that one...
Ob das daran liegt, das die in diesem Team nicht alle Sonnenbrillen bei der Arbeit tragen ?? :happy:


Gruß

SloMo :-)


Im Ernst:

Ich glaube für die Sache mit dem falschen Car gibts nen Präzedenzfall ( Würde Rühl mit Sicherheit sagen :D , womit er natürlich ne Teilschuld an meiner Sperre bekäme ;) ) !
Daher werde ich wohl 2 Rennen aussetzen, wenn die Reko mein Race nicht als straffrei wertet, und mir die Points nur so vom Punktekonto abzieht.
Das wusste ich aber alles vorher, aber ich hatte halt zuviel Bock auf das Racen mit euch, und von daher... :rolleyes:
Dazu kommt noch die heikle Szene mit Olaf..... :(

Ich lege mein Schicksal hiermit ohne zu meckern in fremde Hände ! :]
 
U

User 180

Oh mist Slomo nicht Dein Car :rolleyes: :( :rolleyes:

und ich fahr da auch noch ne beule rein :baby:
 
U

User 124

Original von Stefan Tschepe
Dazu kommt noch die heikle Szene mit Olaf..... :(

pssssssst Slomo. Gab ja keine Yellow :happy:

@ JayPee: ich glaub das ist gar nicht so schwer Yellows in Michigan zu schaffen. Da liegt es oft am Setup. Und heute auch ein einer, sagen wir mal ungewohnten Art, in einem Cup zu fahren. (Du bist nicht gemeint Slomo)

so long

Olaf
 
Oben