Busch Lowes Yellows

U

User 8

yo,

b12.gif


later,

Mike.
 
U

User 79

@ Michael Schneider


Ist die Strafe wegen dem Pacecar,ich mein weil ich dahinter geblieben bin??
 
U

User 97

ich weiss, ich muss in diesem Fall Protest einlegen!

Aber erstmal ne Frage!

Meine erste Yellow wurde nicht durch "Change Line" ausgelöst sondern durch zu langsames zurück auf die Strecke fahren, dass erkennt man im Replay schlecht!

Was würde es dafür denn für eine Strafe geben?? Sicher doch keine 40 Punkte oder?
 
U

User

ich weiss, ich muss in diesem Fall Protest einlegen!
jau :D und musst dich noch schicken das dus bis 12.05.02 23.39 schaffst :D
Ich schau mir das Teil mal an und dann können wir hier drüber reden. Isses ok ?
 
U

User 97

jau und musst dich noch schicken das dus bis 12.05.02 23.39 schaffst

Ups! Stimmt! Ja ich weiss, habe letzte Woche täglich geschaut ob die Yellows drin stehen! Naja, und dann vergessen, auf Dover konzentriert :] und erst gestern wieder geschaut! ;(

Ich schau mir das Teil mal an und dann können wir hier drüber reden. Isses ok ?

Wäre natürlich riesig!!! Denn mit Peter hab ich gesprochen, er sagt er hatte keinen Nachteil beim Rempler, und die Yellow wurde definitiv erst später, leider auch durch meine Duseligkeit :rolleyes: , ausgelöst, aber ich hoffe das sind keine 40 Pkt. Wert! :( . Da wollte ich auf die Streck zurück und hab etwas verbremst!
Ich warte und hoffe auf die Klausi! :)
 
U

User

Ich warte und hoffe auf die Klausi!
Hehe, auf was ? Die Strafe steht und ist offiziell.
Auslöser der Yellow bist ganz klar du. Sicher hätte man auch mit wohlwollen ein unforced mit Kontakt draus machen können.
Dann wärste auch mit 30 dabeigewesen.
Da du aber über die ganze Bahn gemacht hast kann
man das auch so stehen lassen wie es steht.
Aber wies immer so ist, der verantwortliche Reko entscheidet und das wird dann so übernommen.
Es wäre dir frei gestanden innerhalb von 24 Std dagegen zu protestieren, aber dass weisst du eh.
 
U

User 97

Auslöser der Yellow bist ganz klar du.

Keine Frage! Daran hab ich auch nie gezweifelt!

Sicher hätte man auch mit wohlwollen ein unforced mit Kontakt draus machen können.

Genau dass ist der Punkt! Gut! Ich habe 40 Pkt dafür kassiert, geht klar, sehe ich ein, ich denke auch nicht ganz unberechtigt!

Dann Frage ich mal anders! Mal angenommen, ich komm von der Straße ab, und rolle ohne Gefahr für andere aus und will wieder zurück auf die Strecke und löse durch zu langsames Fahren Yellow aus!

Wir hoch wäre dann die Strafe? Mich interssiert das nur was ich normal bekommen hätte!
Unabhängig von der Change Line, weil die hätte ich spätestens bei einem Protest von Peter bekommen!
 
U

User

ich denke mal 10 oder 20 points, je nach Reko.
Da denke ich das die vorgeschichte dazu auch ne rolle spielt.
 
U

User

jau, wir drehen uns im kreis :D
Fakt war das wechseln der Linie, Fakt war der Kontakt,
Fakt war die anschliessende Yellow.
Das andere iss Sicht und auslegungssache. :]
 
U

User 97

musst du nun das letzte Wort haben??? :happy: tztztz!!

Mal eben was anderes, da du dies ja sicherlich wieder lesen wirst! :]
Ich habe da irgendwas in Gedächnis, dass die Mitglieder eines Teams die gleiche Marke fahrne müssen? Ist das so? Wenn ja wo steht das? :D
 
Oben