Busch Juniors ohne Lizenz

U

User

Alexander Gutt 205 Pkt.
Les Heriftan 175 Pkt.
Joerg Megner 140 Pkt.
Sebastian Budde 140 Pkt.
Max Brundle 130 Pkt.
Jan Frischkorn 125 Pkt.
Mike Popovski DQ

Euch sieben bitte ich heute nicht mehr am training teilzunehmen.
Das Urteil zum entzug eurer Lizenz wird um 20:58 Uhr rechstkräftig.
 
U

User 75

hallo,

ja es sind die regeln :] und es ist auch gut so das es sie gibt,denn sonst wäre es hier so wie auf den papyservern.
ich weiss es ist schwer jetzt noch mal "neu" an zu fangen aber ich glaube einige werden sich bessern. :]

ich war auch schon in einer ähnlichen situation und hätte fast meine lizens verloren.durch den schuss vor den bug bin ich wachgerüttelt worden.ich merkte das es überhaupt nichts nützt wenn man schnell fährt und unfälle verursacht. :(

es gibt einige leute die viel schneller und sicherer fahren als ich,egal in welcher liga sie sind. :] ich mache auch noch fehler,leider zu häufig,und bis jetzt hat es zum glück noch nicht gekracht :P .ich merke in jedem rennen das ich ab und zu noch über meine grenzen gehe und etwas zurück stecken muss.

was ich damit sagen will,lasst es in den rennen endlich mal ruhig angehen.ihr wisst das ganz bestimmt selber,aber setzt es doch auch mal um. :) dann bleibt uns solch eine liste wie oben erspart. :]

gruss micha
 
U

User

Jo, ok, kann man wohl nix machen ! Dürfen wir dann an den Shootouts teilnehmen um uns unsere Lizens wieder zu holen ?

ciao
 
U

User

Original von Volker Hackmann
Ja, am Shootout darf (zumindest im Moment noch) jeder teilnehmen!
Ich hoffe doch mal sehr das ihr an den Shootouts wieder teilnimmt...wie soll ich euch sonst wieder in Busch Junior bekommen ;(
 
U

User 183

Ich werde an den Shootouts auf jeden Fall teilnehmen.
Ich sehe es eher als Ansporn wieder in den Cup zu kommen.

Der olympische Gedanke zählt jetzt mehr denn je... :rolleyes:
 
U

User 199

Original von Jan Frischkorn
Ich werde an den Shootouts auf jeden Fall teilnehmen.

Auch wenn das jetzt nur ein schwacher Trost für dich ist Jan, aber dann hast du endlich mal Gelegenheit, DEIN Werk (die 3 Autos des Gweep-Teams) mal in Action zu sehen ;)

Ich bin mir sicher, du fährst nur kurz bei uns, das sehe ich mit einem lachenden und weinenden Auge :]

Andree
 
U

User 183

Original von Andree Neumann
Auch wenn das jetzt nur ein schwacher Trost für dich ist Jan, aber dann hast du endlich mal Gelegenheit, DEIN Werk (die 3 Autos des Gweep-Teams) mal in Action zu sehen ;)

Ich bin mir sicher, du fährst nur kurz bei uns, das sehe ich mit einem lachenden und weinenden Auge :]

Andree

Hehe... :))
Immerhin etwas... ;)
 
U

User

Einer muss ja den Anfang machen

Deswegen gehn wir jetzt alle schön nochmal ins Shootout und sind dann hoffentlich auch ganz schnell wieder da. Und ich kauf mir ganz schnell ein neues Lenkrad. Die Pedale sind echt die Krätze.
Heiko, wie läuft denn das Procedere zum zurückkommen in die BJ eigentlich ab?
Im übrigen fänd ich die Regel für Crashes unter Yellow besser, wenn man nur die Strafe bekommt, falls auch jemand zu Schaden kommt, bzw das Car eingedellt ist. Das geht oft so schnell. (Ja, ja ich weiß was jetzt kommt: "Bei anderen funktionierts doch auch.")

Nichts für ungut.
Ich geh jetzt mal ne Runde üben.
 
U

User

Original von Alexander Gutt
Heiko, wie läuft denn das Procedere zum zurückkommen in die BJ eigentlich ab?

Vorrausetzung ist wieder an den ShootOuts teilzunehmen.

Ich werd mir das Server Replay saugen und jeden einzelnen und ich mein jeden einzelnen von euch genaustens unter die Lupe nehmen...und zwar Lap für Lap.

Wenn ich sehe das sich einige gebessert haben kommen sie wieder in BJ.
Das kann nach einem Race sein ...das kann aber auch 4 Race dauern und wenns ganz schlimm ist noch länger.
 
Oben