Busch Juniors mit fester Lizenz

U

User

# 56 Michael Neuberger
# 68 Marc Dibo
# 70 Andreas Doggy Zeyen
# 94 Peter Dikant
#141 Martin Micko
#144 Viktor Deri
#222 Mark Zanker
#314 Mark Hellwig

Das wars schon. Wenn ich etwas übersehen haben sollte bitte gibt bescheid.

So und nun zu der Ankündigung.

Ich hoffe das ihr weiter so fahrt wie ihr es bisher getan habt. Wenn nicht kann ich euch versprechen das ihr auch jetzt noch aus dem Busch Junior Cup entfernt werden könnt.
Sollte der ein oder andere mit ner festen Lizenz stetig irgend welche Yellows produzieren, werden wir ihn uns genau unter die Lupe nehmen und ihn gegebenenfalls sogar aus Busch Junior entfernen.
 
U

User

Auch Grats an alle... eines schockt mich jedoch.... NUR SO WENIGE?!?!?!?!? Wow.... ich sehe es mal als Kompliment für die, die es geschafft haben!
 
U

User 180

Auch von mir Grats an alle,besonders aber an Mark Hellwig der schon nach einem Rennen 95 punkte hatte.Klasse leistung Mark.

Gruß
Thorsten
 
U

User 217

Mark, du bist mein Vorbild, für mich sieht's im Moment nur minimal besser aus... 8o :] ;)
 
U

User 172

jau!

das geht runter wie oel!!
danke jungs!!! ;)
die 95 pkt waren aber wichtig,und einige wertvolle posts!!
ich bleib am ball!!
in diesem sinne


:thumpup:
BERGER,Senna :rolleyes: *prost*
fuehlt euch angestossen!!"trinktechnisch"
:hippy:
 
U

User 113

grats Mark #314!!!

PS: Wie heisst das zeugs, schnell nochmal, das du vor jedem rennen rauchst? :)) *jokeende*

und grats an die restlichen fixierer!!!
 
U

User 172

Original von Max
grats Mark #314!!!

PS: Wie heisst das zeugs, schnell nochmal, das du vor jedem rennen rauchst? :)) *jokeende*

und grats an die restlichen fixierer!!!
vergess ich auch staendig!!! :)) :silly: :hippy:
 
U

User 204

Auch von mir Grats an alle 'richtigen' BJler.

Das es nur so wenige sind, dürfte doch daran liegen, dass die besten schon in Busch befördert wurden, und einige Leute ja auch noch keine 4 Rennen hinter sich haben, ich zum Beispiel :D
 
Oben