Busch Junior Training

U

User

Um das Training war grad etwas gehacke :D
Deswegen lass ich 48 Std einen Poll laufen wo ihr selber
entscheiden könnt wann ihr trainieren wollt.
Dies gilt jetzt nur die Busch Junior Fahrer. Bitte stimmt ab
und setzt ein kurzes Posting für welchen Tag ihr euch entscheided. Dieser Poll läuft 48 Std und wird dann genommen so wie er ausgeht.
 
U

User 166

bin für montag, weil das einen tag vor dem race ist und man so garantiert nimmer aus der übung kommt
aber der echte grund ist dass ich sonntags ab und zu wahrscheinlich ned da sein kann ;)
 
U

User 123

Sounday bloody sunday

Ja mir wäre aus terminlichen gründen der sonntag lieber. Amen
 
U

User

Sonntag ist ein spitzen Tag! :) Nur 19 Uhr ist bisserl zu früh... aber wenn der Server lange genu läuft ists auch kein Prob!
 
U

User 143

also ich finde den montag besser , da das ligarace auf einem dientag ist passt das genau .

kommt ein wenig rennwochenende auf (auch wenn es in der wochen ist )
 
U

User 170

Ich schließe mich Andreas Schlüter an.
Ich kann unter der Woche jeden Abend trainieren, doch das Wochenende würde ich mir gerne für die Familie, Freunde und andere Dinge freihalten.
 
U

User 93

vergesst aba nich die freien trainings u.a. auch für uns shooties, das hatte sonntag sehr gut geklappt !!!!
 
U

User

Auf einen Tag der jedem passt werden wir sowieso nie kommen... also bleibt nix übrig als die Mehrheit entscheiden zu lassen... irgendwie lässt es sich dann schon einrichten.
 
U

User 180

Hi Leutz

Bin für Montag....fahr aber auch wenn es sein muß Sonntag :)

Gruß
Thorsten
 
U

User 129

oops... ich hab zwar für montag gestimmt aber jetzt fällt mir tatsächlich noch ein guter grund ein bei montag zu bleiben: NASCAR & CART Übertragungen auf EUROSPORT beginnen gerne zur Trainingszeit zwischen 20-22 Uhr... nur so'n gedanke :D
 
U

User 125

Habe fuer Montag gestimmt um meine Holde nicht ganz zu veraergern, da ich den Montag schon durchgedrueckt hatte.

Aber um neue Herausforderungen zu schaffen in punkto Ueberzeugungskraft waere ich auch mit dem Sonntag einverstanden.
 
Oben