Busch Junior Strafen Pocono

U

User

Busch Junior Strafen und Proteste

bj14.gif

bjp14.gif
 
U

User 179

ist ja diesmal sehr übersichtlich und kurz geworden. aber in pocono ist ja auch viel platz für die juniors zum spielen :)
 
U

User

Nur noch ein Rennen und 80 Strafpunkte Puffer bis zur festen Lizenz!
 
U

User 179

Original von Joerg Megner
Nur noch ein Rennen und 80 Strafpunkte Puffer bis zur festen Lizenz!
ist doch super. ich hatte 0 punkte puffer und hab deshalb in charlotte alle vorbeigelassen und bin trotzdem 13. geworden(war ja auch ein destruction derby :) )
 
U

User

Jo.. bin auch ein 0 Punkte Puffer Kandidat... najo.. 10 habe ich bevor die Sperre winkt :) Was kann ich mir mit 10 Punkten leisten? ;)
 
U

User 151

Tja die 2. Yellow wegen Unforced. Ich hab mich einfach verschaltet, vom 3. in den 2. Gang. Dachte ich wär im 4. und wollt in den 3.
Dabei brach das Heck derb aus und das wars. Mein Fehler, meine 20 Punkte.
 
U

User 162

Original von Viktor Deri
Jo.. bin auch ein 0 Punkte Puffer Kandidat... najo.. 10 habe ich bevor die Sperre winkt :) Was kann ich mir mit 10 Punkten leisten? ;)

Hi Viktor,
na da hätten wir noch einen schönen Motorschaden der zur Yellow führt :] :D , macht genau 10 Strafpunkte ;)
 
U

User 179

mächtig gewaltig. sachen gibts. ne, oder? der wahnsinn. krass, eyh..............
 
U

User 162

Original von Martin Straube
gibt's die strafe wirklich?

Tja, sieht so aus. Hier ein Auszug aus dem Regelwerk. Man sieht mit einer missachteten Pitvorschrift(je nach vergehen) kann man auch noch 10 Punkte kriegen. :rolleyes:

§4 Strafen
§4.1 Grundsätzlich werden alle Verursacher von Yellow Flags mit Punktabzügen bestraft.
§4.2 Strafensystem:

1. Motorschaden, der zur YF führt -10 Punkte
2. Blocken (nach Protest) -25 Punkte
3. Chatten (pro Zeile) -20 Punkte
4. Unfored Spin -20 Punkte
5. Unforced Spin / Contact -30 Punkte
6. Change Line -40 Punkte
7. Change Line / Restart -50 Punkte
8. Abschuss -45 Punkte
9. Abschuss / Restart -55 Punkte
10. Crash unter Yellow Flag -50 Punkte
11. Race Back To The Line -40 Punkte
12. Jumpstart -30 Punkte
13. Pitvorschrift missachtet -10 bis -40 Punkte
 
U

User 181

die strafe gibt es aber nur wenn man einen motorschaden hat, den wagen aber nicht richtig und schnell genug zum stehen bringt (man löst übrigens nach 30sek auf dem rasen yellow aus), oder andere gefährdet.

marc
 
U

User

fein wie ihr einem Anfänger wie Martin hier auf die Sprünge helft :rolleyes: :happy: :happy:
 
U

User

Na dann brauch ich mir eh keine Sorgen machen... genug Spielraum gegeben ;) :teufel:
 
U

User 179

Original von Klausi Wember
fein wie ihr einem Anfänger wie Martin hier auf die Sprünge helft :rolleyes: :happy: :happy:

ich geb ja zu das ich etwas faul bin( keiner übt sicher weniger als ich) aber ein anfänger?- da kann man sich streiten. aber nicht jetzt weil gleich harald anfängt. :)
 
Oben