Busch Junior´s ohne Lizenz

U

User 143

hmm nur eine kleine frage habe ich und bitte nicht falsch verstehen .
ich dachte die grenze ist bei 120 punkten oder nicht und die habe ich aber nicht drüber ??
 
U

User 93

jo, du musst laut reglement mehr als 120 points kassiert haben um rauszufliegen
 
U

User 178

@sven: Du hast 120 Punkte auf Deinem Konto. Du hast in North Carolina 100 Pkt kassiert und jetzt in Las Vegas nochmals 20. Das sind also 120 Pkt. Außerdem wenn ich mich richtig erinnere hast Du nach NC eine Ermahnung bekommen und hast jetzt einen unforced gemacht.
Also bin ich (leider) der Meinung, daß die Reko richtig entschieden hat. :(
Kopf hoch und kämpfe weiter!!!
 
U

User

EDIT

Sven hat recht...in den Regeln steht es so...das war zwar nicht in unserer absicht...aber wie es iss isses...
Sven ist noch dabei
 
U

User 15

Finds gut das du wenigstens keine Welle machst,Sven.

Solcherlei Einstellung is auch nicht jedem gegeben ;)

Wünsch dir viel glück weiterhin,wird schon werden.Ich drück dir die Daumen :)

:ciao:

Uli
 
U

User 15

Wünsch dir viel glück weiterhin,wird schon werden.Ich drück dir die Daumen

Huch.Hat schon was gebracht.Bin ich jetzt ne gute Fee?? :D :D

:ciao:

Uli

PS:Bücken tu ich mich aber nich,auch wenn Wunsch wunsch ist :)) :))
 
U

User 172

WoW!!!

na dann nomma viel glueck alter speedway:king: KinG!!!
gib dein bestes!!
uebrigens war meine pn nach edm rennen nich boes gemeint!!
bis moin!
der
 
U

User 143

das finde ich jetzt aber mal super .
wollte schon need for speed 1 wieder rauskramen

ps ich hoffe ich habe gezeigt das man auch in einer vernümpftigen art und weise etwas erreicht kann .

danke noch mal und ran an die 4 fehlerfreien races *GG*

hoffen wir es mal also rückt mir von der pelle :rolleyes:
 
U

User 93

Wieviel Punkte könnte man Heiko jetzt dafür geben, dass er das Regelwerk nicht 100% auswendig konnte ? :)) :P :))
 
U

User

Original von Andreas Knöpke
Wieviel Punkte könnte man Heiko jetzt dafür geben, dass er das Regelwerk nicht 100% auswendig konnte ? :)) :P :))

und ob ich sie auswendig kann....wir haben Tagelang dran rum gebastelt ;) :D
da fehlt nur dieses "<" kleine zeichen drin...und schon wärs um ihn geschehen gewesen :)) :))
 
U

User

Torsten, jetzt sollte es aber genug sein.
Noch son Ding und ich lass dich aus dem Forum entfernen.

Und Sven, dass heisst 3 Races 0 Points.........:D
Aber das schaffst du schon, so oder so. :]
 
U

User 170

Tue Dir keinen Zwang an Klaus :frog:

Mach das was Dir Spaß macht :jester: :]
 
U

User 93

Original von Klausi Wember
Und Sven, dass heisst 3 Races 0 Points.........:D
Aber das schaffst du schon, so oder so. :]


So, nun kommt wieder der Rächer der Enterbten (oder so ähnlich) :D

Wenn ich mal das Regelwerk zitieren darf, dann heisst es laut
§7.2:
Da Busch Junior ein brandneuer Grid ist, wird die Strafpunktzahl der ersten vier Rennen für jeden auf 120 Punkte festgelegt. Uberschreitet ein Fahrer diese Punktzahl, verliert er die Lizenz und muss sich in den Shootouts neu beweisen.
Das widerum würde bedeuten, bzw es bedeutet, dass Sven nur noch 1 Rennen fehlerfrei bleiben muss, denn er war doch an den ersten 3 rennen anwesent oder ? Aber falls nicht, dann zb noch 2. Aber feststeht, dass Klausis Aussage so nicht stimmt ! 8)

(Hehe, je länger das Reglement, desto öfters haben solche Spezis wie ich, die Möglichkeit besser zu wissen :)) :))
Aber man hilft ja wo man kann :] )
 
U

User

Original von Andreas Knöpke
Das widerum würde bedeuten, bzw es bedeutet, dass Sven nur noch 1 Rennen fehlerfrei bleiben muss, denn er war doch an den ersten 3 rennen anwesent oder ?
Sven war nur an 2 Race dabei und eins hat er unter der 50% Klausel abgebrochen...
was bedeutet das dieses eine Race nicht als ganzes gewertet wird...
was wiederum bedeutet er hat erst ein Race hinter sich ;)
 
Oben