busch jr training!!!!!

U

User 172

hi leutz,
leider muss ich wahrscheinlich mein erstes offizelles
busch jr.training absagen!!!!(vielleicht aber auch nich!??!!)
wuensche allen JR, viel spass ,und passt upp!!!!!!
tschuess jungens!!
gruesse mark#314
 
U

User 151

Jo war ganz gut das Training. Hat schwächen aufgezeigt. Indy ist nicht grad meine Lieblingsstrecke, im gegenteil.
Tja den Unfall hab ich mir selbst zuzuschreiben. Nur gut das ich nur mich zerbröselt hab (im wahrsten Sinn des Wortes :D ). So einen Fehler mach ich hoffentlich nie wieder, seltendeppert. Frontal auf das Kopfende der Boxenmauer beim Ausweichen eines langsamfahrenden Kollegen. Naja sowas kann passieren.
Glückwunsch an Andy Z. für den Trainingssieg. (haucht leise ein "wir sehn uns ins Pocono...." :D
 
U

User 157

tja, bei mir war es durchwachsen.
gutes qual, ordentlicher anfang, dann leider selbstüberschätzung.
wollte den leader einholen und hab mich oft verbremst.
so waren meine reifen schnell hinüber, ich musste früh pitten und das renne war gelaufen.
wäre ich meinen speed gefahren, hättre das rennen für mich recht gut enden können.

zum schluß hab ich total verpeilt dennis in probleme gebracht, weil ich mit brachialgewalt versucht habe, noch auf den vordermann aufzuschliessen, sorry dafür, hast bei mienen bremsmanövern sicher blut und wasser geschwitzt.

naja, jetzt weiss ich, wie ich nicht fahren sollte.

das rennen sonst war aber wohl ganz ok.
 
U

User 143

hmm hae mich in der ersten kurze verbremst , dumm so was passiert mir sehr selten.

sonst glänz ich mit konstanz und sicherheit , und nicht durch schnellingkeit und agresives fahren .

weiss auch nicht was mich da geritten hat .

auf jeden fall weiss ich , das ich so was nicht mehr mache .

sorry noch mal an alle die ich mit gerissen habe .
 
U

User 146

Tja, ich weiß net so ganz, was ich sagen soll. Nach guter Startposition und anfänglichem guten Rennverlauf muß plötzlich irgendwas vorn rechts an meinem Wagen kaputt gegangen sein (Dämpfer?). Jedenfalls zog mein Wagen nun immer etwas nach rechts und ich hatte Probleme um überhaupt um die Turns zu kommen, auf den Geraden schlingerte mein Wagen hin und her und mein Reifenverschleiß war abnormal hoch. Musste daher 2 Boxenstopps einlegen, wodurch ich in der Spitzengruppe natürlich nichts mehr zu melden hatte und am Ende mit -1 Lap ins Ziel einfuhr.
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Sorry an Max Brundle, den ich Abschoß, als er wegen einem Unfall vor uns auf die Bremse stieg. Ging ganz klar auf meine Kappe. Wir haben's aber anschließend gleich unter uns auf der Strecke geklärt ;)
Ansonsten wars aber eigentlich ein sehr schönes Race - alle haben sich sehr fair verhalten. Wird heute Abend sicher ein goiles Race werden. Freu mich schon drauf
 
U

User 22

Moin Rico !
Macht ihr(Buschjr) heute abend Dienstag 15.01. ein Indy Trainingsrace??
Gruß Ulli
Wenn ja darf ich mal reinsehen?

Alles klar !
 
U

User 146

Original von Ullrich Kratochwil
Moin Rico !
Macht ihr(Buschjr) heute abend Dienstag 15.01. ein Indy Trainingsrace??
Gruß Ulli
Wenn ja darf ich mal reinsehen?


Äh - upps. Fehler meinerseits. :rolleyes:
Dachte, heute wäre unser Ligarace, dabei ist es ja erst am Freitag...
Sorry sorry ;)

Aber wenn sich heute auch ein paar für ein kleinen Indytest finden würden, wäre ich natürlich gerne dabei! Und Ulli, Du kannst dann natürlich gerne mit reinschauen
 
U

User 113

uuf *herzklopf* heute wäre es mir etwas zu früh gewesen um mich bereits in ein race unter liga bedingungen zu stürzen :]

Training HEUTE DI, klingt gut :)

meine impressionen:
- mässige practice
- gutes qualy
- musste einige unforced abfangen ;( , und obwohl meine reifen noch nicht einmal gelb waren waren diese bis zur rennhälfte im eimer WARUM EIGENTLICH?

Es ist verdammt hart OUTSIDE zu fahren --> NULL GRIP!
 
U

User 945

Wenn Ihr noch trainiert

Hallo
wenn Ihr noch trainieren solltet für Indy heute Abend, würde ich gerne mitfahren.

Gruß Michael
 
U

User 22

Leider kann ich nich, es wurde B/W Dover Training heute abend angesetzt.
Gruß Ulli
 
U

User 146

Treffpunkt wie immer 20 Uhr im Raum 5.
Server wird sich schon finden - notfalls hoste ich eben (Athlon500)
 
U

User 143

Rico na na *GG*

Rico nichts gegen dich und deine Game maschine *GG* ,aber sollte vielleicht ein anderer Host .

Mir ist aufgefallen das fast immer nicht denn bessern ping hast .

Wenn ich Zeit finde und ich es bis 8 Uhr schaffe kann ich auch Host erfahrungs mässig lief bei mir der Host bis 7 -8 leute doch recht gut oder ??
 
U

User 146

@Sven: Hehe, meine Monstergamingmachine hat's schon in sich ;)
Dein Host wäre mir natürlich auch lieber!
Aber bevor wir ganz ohne Server dastehen, tut's meiner zur Not auch. Hatte ja auch schonmal 7 Leute bei mir drauf und keiner beschwerte sich...
 
U

User 945

Ihr Host-freudigen....

Hallo,

sagt mal, Ihr Host-Erfahrenen:
Kann man eigentlich auch hosten mit Invite, so wie beim
vr-Server?

Ich habe im Papyrus Ordner einen Ordner mit Namen Invite
gefunden, deshalb komme ich darauf.

Wenn das geht, dann bitte ich um Info, wie es genau funktioniert. Soviel ich weiß, müssen die orig. Namen benutzt werden, wie man bei Sierra angemeldet ist, nur, was stellt man mit den Namen an?

Gruß Michael
 
U

User

Man kopiert einfach die Sierra accounts oder die Namen aus der Export Liste in die invite Liste.
Ich lade mal die gerade aktuelle inviteliste up, dann kannst du sie dir mal ansehen und auch verwenden.
Natürlich kommen da immer Namen dazu, aber es sollte möglich sein mit einem festen Link immer die aktuelleste
Liste bereitzustellen
 
U

User 143

habe sie mir auch mal gesaugt obwohl ich denke das ich eine sehr aktuelle habe .
sind 92 leute drin .

@heiko wie viele sind in deiner drin , bevor ich meine verwerfe ?
 
Oben