Busch in Michigan

U

User 43

Kein Kommentar, nur eine Frage: warum wird Restarts so oft gebremst? Ich dachte bisher immer, Green Flag bedeutet Gas geben.
Gruß
dirk
 
U

User 65

Dickes SORRY und eine Anmerkung...

Hallo an alle Buschies,

zuerst einmal ein dickes \"SORRY!\" fuer meine unforced Dreher und damit verbundenen Yellows (vor allem an Thorsten, der dadurch sogar noch einen Crash hatte ;( ). Aber als ich in der 54. Runde an zweiter Stelle liegend beim Restart noch vor s/f abgeschossen wurde, wurde ich ein bisschen uncool hinterm Lenrad, da mein Car nach einem Heckschaden ploetzlich nicht mehr tight, sondern sehr, sehr loose war... ;( Da zu eine Anmerkung: Durch ein fixed Setup ist es leider nicht moeglich, so eine Situation durch Einstellung von Wedge oder aehnlichem zu entschaerfen. Was also tun? Aussteigen? Waere vielleicht sogar besser gewesen, dann haette ich vielleicht noch ein paar Muecken verdient heute abend. So sieht es eher schlecht aus... ;)

Meiner Meinung nach war es bis Lap 30 oder so ein ziemlich geiles Race. Danke an alle, mit denen ich waehrend des Rennens fair fighten durfte!

Ich wuensche eine gute Nacht, dem von mir \"Beklagten\" schicke ich noch kurz eine Mail.

Cu
Markus
 
U

User 49

hi buschies,

gibts bei 2 yellowausloesern schon ne racesperre ? ---
oki, ich fahr sowieso weg in urlaub :-)

nee, scheiss beiseite -- wie immer lief es eigentlich ganz gut, bis dann das erste yellow von mir ausgeloest wurde.

ich hatte jay-pee geschnitten und ab gings ..... SORRY, auch an die hinter uns betroffenen.

so und jetzt kams: der spotter wollte mich wieder einordnen, absolutes chaos -- ich ueberholte (under yellow) dann let him by, usw. usw.. -- andere kennens, glaube ich auch, ich fuhr an die box um die situation zu bereinigen ...
bitte, liebe reko, lasst gnade vor recht walten :-)

naja, und dann lief das rennen mehr oder weniger wieder an ...
eigentlich war hier wieder viel potenzial fuer ein spannendes rennen drin, aber immer wieder zu beobachten, das manche leute einfach ihre linie nicht einhalten(war ja auch mein 1.fehler:-(

dann muss ich mich noch bei janBeyer entschuldigen, dem ich hinten voll draufgebrettert war, aber du warst so langsam .... im replay kann man sehen das du weit unter normalgeschwindigkeit warst, aber auch das haette ich beruecksichtigen muessen (von hinten hat schuld -- also auf meine kappe)
ansonsten kann ich nur sagen : grats an alle die angekommen sind --- und thx an jene, die hart aber fair gefightet haben (wenns auch nicht sooft war)

ALF,
der jetzt erstmal urlaub von allen(in worten *allen*) sims macht
 
U

User

@dirk

schwarzer abend für die siegerländer, ne??
schwarzer abend für unser team und

RABENSCHWARZER

abend für mich...
sorry an alle, denen ich im weg war..
 
U

User 43

Yo, Stephan. Diesmal waren wir leider nicht die SIEGERländer :( Aber nächste Mal gehts dafür umso besser :D
gruß
dirk
 
U

User 18

Hi Dirk da hast dus doch in der letzten runde geschafft mich wieder zu überholen
ggg
scheiss unfall vor mir
ggg
 
U

User 13

hi leute..

n paar worte von mir.. aber als fahrer nicht als ReKo :))

also michigan zeigte das es aufwärts geht.. ganz klar..
für meinen geschmack paar yellow zuviel..14 insgesamt
ich glaube 5 wären für so ein race eine zahl wo mann sagen jetza ham wer die kurve gekriegt *GG*

zum race:
ich beanspruche hiermit den titel \"ASSHOLE OF THE RACE\"
hatte zware keinen crash , ein megagoiles duell mit dem kleinen Jens Burkert .. ABER..

wer es schafft bei noch einer (1) zu fahrenden runde von pos 2 (mit chancen auf sieg) schliesslich auf platz 6 einzulaufen dem gehört der titel :)))

falls jemand meint er wär besser als ich..nur zu postet ruhig.. können wir uns den pott mit gefüllter kacke ja teilen :D :D :D :D

in diesem sinne ..
guru :smokin: .. der immer noch dran glaubt das es einmal megageil wird
 
U

User

???

also Rainer, das musste aber mal erklären, bei 100 laps 15mal (nich 14) yello, d.h. satte 44 laps = % unter gelb und du sagst: es geht aufwärts?? ich glaub da sind wir in 2 unterschiedlichen rennen gewesen...
ganz davon abgesehen die bisherige anzahl von protesten bei der reko..kann deinen optimismus nich so ganz teilen...
 
U

User 54

Hi All,
Speziell Hi Firedummies :D

Trotz der vielen Yellows hats mir gestern viel mehr Spass gemacht !
Vor allem was zwischen Lap 35 und Lap 45 im hinteren feld gelaufen ist : GEIL !

Hab mich in eurer Mitte sauwohl gefühlt :]

Übrigens: Die Firedummies könnten sich doch auch alle in ein einziges Auto setzen, so dicht wie die immer aufeinanderhocken :D :D

Entschuldigen will ich mich hier noch bei York:
1. Etwas optimistisches Manöver in T3 (ca. Lap 10-20) , wenn York nicht nachgegeben hätte, wären uns zu Ehren die Fahnen geschwenkt worden :(
2. Schubser ca. Lap90, T1/2, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, und Ausweichen war nicht möglich. Passiert ist aber wieder nix: COOL HAND ;)

Letztlich hat York wohl kurz vorm Ziel noch ein Päuschen eingelegt ?( , so das ich ihn trotz für mich katastrophalen Restarts noch kassiert habe.

Gruß

SloMo

Der dies nu zum 2. Mal geschrieben hat ! Ich bin wirklich urlaubsreif ;)
 
Oben