hi buschies,
gibts bei 2 yellowausloesern schon ne racesperre ? ---
oki, ich fahr sowieso weg in urlaub
nee, scheiss beiseite -- wie immer lief es eigentlich ganz gut, bis dann das erste yellow von mir ausgeloest wurde.
ich hatte jay-pee geschnitten und ab gings ..... SORRY, auch an die hinter uns betroffenen.
so und jetzt kams: der spotter wollte mich wieder einordnen, absolutes chaos -- ich ueberholte (under yellow) dann let him by, usw. usw.. -- andere kennens, glaube ich auch, ich fuhr an die box um die situation zu bereinigen ...
bitte, liebe reko, lasst gnade vor recht walten
naja, und dann lief das rennen mehr oder weniger wieder an ...
eigentlich war hier wieder viel potenzial fuer ein spannendes rennen drin, aber immer wieder zu beobachten, das manche leute einfach ihre linie nicht einhalten(war ja auch mein 1.fehler
dann muss ich mich noch bei janBeyer entschuldigen, dem ich hinten voll draufgebrettert war, aber du warst so langsam .... im replay kann man sehen das du weit unter normalgeschwindigkeit warst, aber auch das haette ich beruecksichtigen muessen (von hinten hat schuld -- also auf meine kappe)
ansonsten kann ich nur sagen : grats an alle die angekommen sind --- und thx an jene, die hart aber fair gefightet haben (wenns auch nicht sooft war)
ALF,
der jetzt erstmal urlaub von allen(in worten *allen*) sims macht