Busch in Lowes

U

User 43

Erstmal ein großes SORRY an Stephan Ockenfels dafür das ich Dich unsanft in die Wand gedrückt habe. Nochmals sorry!

2.Das war ja wohl wieder nix!
Nach der ca. 12 Yellow hab ich für mich beschlossen, daß das Rennen reine Zeitverschwendung ist, darum der Ausstieg.
Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir lieber.
dirk
 
U

User

Ich hatte auch die ganze Zeit...

... überlegt, ob ich durchhalten sollte oder nicht. Nach einem Monstercrash ca. nach dem ersten Renndrittel war meine Kiste derart \'loose\', dass ich sie - trotz Reparatur an der Box - nicht mehr fahrsicher kontrollieren konnte.
Erst wollte ich es nicht wahrhaben, aber nach dem 3.(!) \'more than 360°\' entlang der Wiese bei dem ich beinahe das pacecar erlegt habe, war klar, dass der Abend zum Schutz der Allgemeinheit für mich zu Ende war...

:-(

Jay Pee
#203
 
U

User

kein problem dirk, kann passieren
bin in der 106. DQ worden, wegen was versteh ich immer noch nicht, protest an die reko is schon unterwegs
 
U

User 43

Puuh, danke für Dein Verständnis!
Ein schwarzer Tag fürs Siegerland:(
dirk
 
U

User 13

dirk , stefan + jay pee..

klasse jungs.. das ist der richtige weg.. kurzes sorry und gut isses fehler macht jeder mal..

@jp.. wär schön wenn mehr so handeln und denken würden

thnx jungs

Guru :smokin:

TEXAS COWBOYS 1 #11
 
U

User 23

@Stefan: DQ wurdest ca. in Lap 121, nachdem ich mit dir gecrasht bin. Weshalb du dq wurdest weiss ich nicht. Schuld am Crash war ich (wollte dich eh vorbeilassen, aber bin dann vor Schreck in die Mauer gefahren und zurückgeprallt). Sorry dafür.

@JayPee: Wenn du schon durch die Wiese kreiselst, fädel dich doch nach T1 wieder ein und nicht davor (Lap 92)

Ansonsten möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich einen Herzinfarkt beschert habe, weil mein Wagen seit ca. Lap 50 lediglich auf ne Topspeed von gut 180mph kam.

Aber damit muss man halt leben (und rechnen!!)

Ganz allgemein waren die Restarts und die erste Runde danach ein einzige Katastrophe, obwohl zumindest das fahren unter gelb besser lief - die Übung machts :D

N8 Malle
 
U

User 33

hi leutz!!!

es tut mir leid nr #81 ulli das der crash in einen der letzten runden passiert ist!!! dennoch musst du dich mal in die situation von mir setzten (ich fahre im ROOF modus) und dann siehst du das ich erstens mehr speed hatte und zweitens schon mehr oder weniger neben dir wahr, und wo du dann noch ein bisschen nach innen gezogen bist konnte ich nichts mehr machen!!! sorry dafür!!!

ps. schaue dir doch mal die runde 127 an, wen DU da aus den weg geräumt hast !!! gggggggggggg (kampf um position 5+6)


gruss Boris alias ElPogoPunko

ich gehe jetzt besser ratzen!!!!!!


cu alllllll
 
U

User

Meine kleine Race-Analyse ist nun auch fertig:

@Malle:
Sorry wegen dem kleinen Schubser in Lap 29. Hast den Wagen aber genialst abgefangen 8)

Dickes SORRY
@alle, die in Lap 126 meiner misslungenen Unfallvermeidung zum Opfer fielen - besonders heftig hat\'s wohl Alf Kahlert und Stefan Tschepe getroffen.
Zur Beruhigung: dabei hat\'s wohl meinen Motor erwischt, der hat nämlich in Lap 137 seinen Geist aufgegeben :(

Gruss,
Oli
 
U

User

@carsten \"malle\"

überhaupt kein problem, unser crash; bevor wir beiden sozusagen \"intim\" wurden, hatte mein durchgeknallter spotter mir schon meine DQ zugebrüllt, deswegen meine im affekt geschriebene zeile \"was soll der sch..\", hab nicht dich gemeint, in dem moment wo´s krachte, platzte mir simultan gerade der hals...also, nochmal: NP!
bin höllisch gespannt auf die antwort der reko...
gruss an alle, trotz der vielen yellows hab ich bis zur 121. runde keine bewusst unfaire aktion im rennen mitbekommen...
 
U

User

jo, klausi..

hätte es auch weitaus weniger vornehm sagen können, grrrrrrr...kostet das eigentlich auch knete, wenn man nach der DQ unter verminderter Schuldfähigkeit wegen Schaum vor´m mund chattet ..??? ;( ;( ;(
 
U

User 65

Mal wieder nich dabei... :(

Hi Leutz,

mal ein ganz anderes Sorry von mir: Ich musste leider schon wieder ein Race schwaenzen, das erste war wegen Urlaub, und gestern war ich erstens erst kurz nach 20:00 daheim X( und zweitens kam ich die letzten zwei Wochen wegen Umziehen keine einzige Stunde zum Trainieren in Lowes. Und da dachte ich eben, dass es zur allseitigen Frustvermeidung besser ist, das Race gar nicht erst zu starten. Solange aber noch genuegend Leute da sind, um ein vernuenftiges Rennen zu bestreiten, is Schwaenzen ja auch nicht sooo schlimm, aber eine gewisse Prio sollte man dem Ganzen schon einraeumen.
Ich werde mich bessern, versprochen.
BTW: So was wie Provisionals gibt es nicht, oder? Bin leider nirgends drauf gestossen, is in anderen Ligen ueblich... :rolleyes:

Gruesse
Markus
 
U

User 49

Hi Leutz,

ich hatte mir mein rennen selbst versaut :-(
ich hab zu viel ralfschumacher gesehen: ich bin beim pitin
ueber die gelbe linie gefahren und hab mir ne zeitstrafe eingehandelt. bei -1 lap kannste bei den vielen yellows das rennen vergessen. deshalb habe ich versucht sehr defensiv zu fahren, was einige fuehrende auch glaube ich bestaetigen koennen. naja, insgesamt warens wieder zu viele yellows und ich glaube einfach, das bei manchen leuten der adrenalineinstoss zu hoch ist :-)

@alle, die ich getroffen habe, meist ward ihr die zweite gruppe, die erste crashgruppe hatte ich meist erfolgreich umschlittert :-)

@alle, die mich getroffen haben -- es sei euch verziehen

@Karsten#15: bleib beim restart einfach cool, ich haette dich noch vor t1 vorbeigelassen, aber du stecktest schon vorher in meinem auspuffrohr -- sorry, aber bei mir war der 3.gang ausgefallen.

@reko: ist da eigentlich zur warnung ein chatten erlaubt ????


nichts desto trotz, haben viele ihre linie beibehalten und so konnten ueberholmanoever stattfinden, was allerdings auch haefig nicht ausreichte.
was die agressivitaet einiger fahrer betrifft, war ich doch sehr ueberrascht.

die naechsten beiden rennen werden ich wegen urlaubs nicht bestreiten und wuensche so allen eine freudige fortsetzung enger und spanneder rennen im ovalzirkus !

ALF
 
U

User 13

hi alf..

natürlich issn chat der ne warnung auspricht erlaubt..eigentlich isser sogar pflicht:))
..nur wenn einer vor dem geruch seiner füsse warnt wirds trotzdem kohle kosten :))

mein 3ter hatte sich ja auch verflüchtigt worauf hin ich die betreffende nachricht weitergab..

btw.. deine faire gangart kann ich nur bestätigen


ReKo
 
U

User

sach mal, DonRainer..

noch ne frage zum thema chatten als \"warnung\":

folgende situation:
yellow, der spotter schreit \"let him by\" (den hintermann), lücke lassen, hintermann überholt aber nicht, frage: chat \"#xy überhol doch!\" (oder so ähnlich) erlaubt oder nich?
wenn \"nein\" und hintermann überholt mich nich bekomme ich dafür ne BF! kann doch nich sein, oder??
 
U

User 49

danke rainer,

und dass chatten sinn machen kann, sieht man an dieser situation. allerdings gibts immer noch chatter, die sich eigentlich ihren frust sparen koennten.

geht entspannter an die sache, dann machts irgendwann richtig spass --- so wie es jetzt ist, jedenfalls nicht.
aber man kann schon ansatzweise erahnen, wie spannend es werden koennte :-)

hoffen auf die zukunft und nicht die flinte ins korn werfen ....

ALF
PS: es ist ein spiel. ok:simulation, aber schliesslich soll es doch nur spass machen :-)
es sei denn -- man ist WW, der damit kohle verdient -- grats wolfgang (blass vor neid ich bin:-)
 
U

User 23

Restart

Als Beispiel für einen richtig miserablen Restart bitte ich mal alle sich den in Lap 145 anzusehen. Die schnellen und bis zu ihrem Boxenstopp führenden Piloten (Burkert, Hillner, Kreutzer, Woeger) kleben hinter mir und beim Restart brettert die Meute komplett los wie besemmelt. In T1 und T2 haben weiter vorne die ersten bereits Probleme unsere schnellen Jungs rasen mit einem Heidenglück durch alles durch und hinterlassen Chaos. Ich (aufgrund eigenen Fahrfehlers) und Slomo landen in der Bande. Beim von der Bande lösen bin ich im 3., vergesse zu schalten komme nicht weg und noch vor S/F krachts gleich wieder.

Leute was soll das?
Ich weiß doch, daß ihr schnell seid und hätte euch ab Lap 2 nach restart eh vorbeigelassen.

Malle
 
U

User 13

@stephan:

das mim spotter und b/f iss echt ne scheiss kiste..
also:
\"..#xxx bitte überholen.. spotteranweisung\"
würd ich (und auch die reko kollegen) definitiv nicht als chat auslegen...

@Malle:
Ich weiß doch, daß ihr schnell seid und hätte euch ab Lap 2 nach restart eh vorbeigelassen.

..glaub ich dir gerne.. aber:
woher soll ein burkert,woeger oder wer auch immer wissen wann und wo du ihn vorbeilassen willst.. wenn du defintiv schon die absicht hast dann sag das doch an:
z.b \"#xx + #xx pass me outside after restart after t1\"
und halte dann einfach die innenbahn.. so sollte eigentlich kein chaos entstehen.
es gibt aber auch piloten die nicht so denken wie du und brutal dagegen halten...keine frage ..thats racin
hat mann solche racer kassiert wächst der vorsprung schnell an.. das zeigt das sie eigentlich viel langsamer sind..nur um vorbeizukommen muss man wirklich teilweise sehr hart und risikobereit fahren, was natürlich auch mit ner yellow enden kann... hier seh ich das problem nicht bei dem von dir beschriebenen..

gruss guru :smokin:
 
U

User

@rainer:

und genau so isses mir passiert gestern, hab ja schon nen protest mit dem vorfall losgeschickt an euch...
DQ wegen so´nem vollkommen durchgeknallten spotter, ich werd bekloppt...
 
Oben