Busch in Dega

U

User 43

Hier nach einem Rennen Pause mein kurzes Fazit:
Ich hatte einige harte und faire Fights, z.B. mit Stephan, Markus, Oliver,.. die das Rennen für mich spannend und interessant machten!
Aber: es waren mal wieder entschieden zu viele Yellows. Und das auf einer Strecke wo es im Prinzip nur geradeaus geht. Herjemene, was ist los bei Euch? Gehen da die Gäule mit Euch durch? Steckt lieber mal zurück und wartet auf die nächste Gelegenheit zum Überholen!
Zum Glück fahren wir nicht in Bristol oder Loudon :D
Gruß
dirk
 
U

User 41

Eindeutig. zuuuu viiiele Yellows.
Aber das nächste mal schlagen wir die Winstener.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 
U

User

Was für ein \'Rennen\'...

D A M N ! ! !

Zuerst das positive: meine 'kleine' Anja wurde heute 12. Nachdem meine
Frau nach intensiver Auseinandersetzung mit der elektr. Heckenschere
nunmehr den Arm im Gips hat, musste Paa (das bin ich...) den Tag
managen.

Vormittags Einkäufe, Mittagessen, Kalte platte vorbereiten, Nachmittags
mit den Mädels auf die Alb zum Kanu fahren, um 18 Uhr noch schnell in
den PC-Shop wegen eines dringenden 80pin-HDD-Kabels für meinen Sohn Andy
('Papa - es geht um Leben oder Tod...'), um 18 Uhr 30 Abendessen mit
Familie und Gästen ....
Ab 20.10 Uhr diskret <g> in mein Zimmer zurückgezogen, PC gestartet,
undundund, TDSL ok, N4 ok, Chat ok , aber keine pings??!!! Prozedur
mehrmals wiederholt, total ins Rödeln gekommen, VR-Busch server gesehen,
aber NO PING @ ALL !!! PC runtergefahren, mit ISDN -Konfig./ohne
Netzwerkkarte wieder hoch undundund N4 bricht beim Versuch im Qualify zu
joinen mit Schutzverletzung ab!!??(/&/$%$ und das wiederholt!!

Ende vom Lied: nach Entwirrspiel (wann hatte ich den 2. RAM-Riegel
entfernt (?), wo ist der entscheidenden fette Replay-Memory Eintrag in
der core.ini undundund) logge ich ein - UND SEHE DAS FELD S T A R T E N
! ! ! Ok Jay - cool bleiben, Punkte sammeln - also Start aus der
Boxengasse mit - 57 mph ????!!!!!! -> und gleich wieder rein in die
Pits, weils sooo schön war!
Nervenkrise, der Hund kommt rein, will gassi gehen, ich fluche, versuche
mich zu konzentrieren. Fahre mehr schlecht als recht. So in der Mitte
des Rennens plötzlich nicht nachvollziehbare Spotterkommandos
(Pacecar/let him by UND pass the 9-car (=K.Wember)), die man beim besten
Willen nicht BEIDE erfüllen kann (Pacecar ca. 15 sec hinter mir, Klaus
ca. 5 sec vor mir) bzw. aus dem rennverlauf keinen Sinn ergaben. Zudem
ein dringendes Bedürfnis mal kurz aufs Klo zu gehen,
herrrgottszackaberauchwasdennnochallesheute...In meiner Verzweiflung ab
in die Box. Noch 2 laps verloren - scheissegal, ich halte durch, Platz 20
(weiahh) ist allemal drin.
Einige gute Fights bestanden und ausser Kohlbecker (der selber 7 laps
down war) niemand berührt. Plötzlich sagt mein spotter: u are DQfied 4
ignoring the Black Flag!???????? und FARTZ raus aus dem race.

Was für ein Rennen!

Jay #203
 
U

User 66

?( ?( ?(

Hallochen

ich hatte gestern in dega probs mit N4 , erst im quali und dann nach etwas über 20 runden wurde ich vom Server geschmissen ........... ist mir mit Modem nie passiert , jetzt mit ISDN das erstemal............. tut mir leid wenn irgendjemand von mir behindert wurde , aber ich habe niemanden mehr gesehn, habe nochmal reconnect aber mit 5 runden rückstand hat sowas keinen sinn, irgendwie kann ich kein rennen seit indianapolis mehr fahren , sehr frustrierend .........eigentlich hab ich das gefühl ich müßte Hakkinen diesjahr heißen.......naja nichts zu ändern,im moment fühl ich mich so mies das ich mich ans nächste rennen garnicht mehr ranwage..........

liebe grüße conny
 
U

User 38

ich glaube gar nicht das es an dir lag conny!
bin im warmup auch vom server geflogen! 8o
im rennen gab es dann in einer yellow auch einen kurzen warp, ping war 490 und quality sank auf 64... zum glück pendelte es sich weder ein. nur ist mir soetwas in 187 online rennen noch nicht passiert. daher meine frage an alle, wenn man auf einem server drauf ist, gibt es dann noch eine verbindung zu sierra.com, oder liegt es an den server????
die connection u den ami servern ist ja momentan unter aller sau... X( papy server sind für mich schon seit tagen nicht mehr erreichbar.

gruss, daniel
 
U

User 92

Würde mich auch interresieren.Das mit der Verbindung ist bei mir auch so.
Wenn dem so ist müsste man über ip fahren.
 
U

User

cool JP, dass nenn ich ein ereignisreichen Tag :D

Zu dem Server.
Da der Busch Server ausgefallen war, erklärte sich
Michael Fiedler spontan bereit Busch mitzuhosten.
Das letzendlich die leitung ein wenig überlastet war
kann niemand was dafür.
Aber dafür wissen wir jetzt das es nicht funzt, somit
wird im Wiederholungsfalle wohl oder übel ein Rennen
ausfallen müssen.
 
U

User

Serververbindung

Zur Frage von Daniel:

Wenn man Online geht, sieht man nur die Liste der erreichbaren Server.
Die Verbindung findet dann direkt, also auf dem kürzesten Weg statt (wobei das natürlich von den mysteriösen Wegen des Internet abhängt ;) ). Sierra ist dann auf jeden Fall außen vor.
Eine schlechte Verbindung ist also dann die Angelegenheit des Host (Server) bzw. des Client (Spieler).

Gottseidank, weil wir sonst hier auch nicht mehr online fahren könnten bei diesen Pings im Moment da drüben ;)
 
U

User 66

ok Klausi nun wissen wir das es nicht funzt.............

das tröstet mich auf keinen fall.............

dann brauch ich diesjahr nach 4 ausfallrennen nicht mehr an den start gehn........eben pech...........was solls.....
 
U

User 43

Conny, Du wirst nicht aufhören.
Sein Team verlässt man höchstens im Sarg :D !
Außerdem sind 4 Rennen in Folge ohne Punkte kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Ein Beispiel: nach den ersten 4 Rennen in der GGPLC/JCC stand ich mit sage und schreibe 2 Punkten in der Tabelle. Und was ist zum Saisonende draus geworden? Vizemeister ;)
Also, schwing Deinen Hintern in die Karre auf fahr:)
Gruß
dirk
 
U

User

sehe ich auch so.
Solange du in den HoF vor mir stehst Conny
iss nix drinn mit aufhören.
Ich empfehle dir aber für die Rennen das AOL
in die Tonne zu treten und z.B mit freenet für
1,7 pf ins Netz zu gehen.

Gruss Klausi
 
U

User

hi Conny

Also jetzt steh doch mal deine Frau...
Du bist doch in den Top 20 da können sich einige Jungs ne scheibe von abschneiden.
und nach -5 Laps ist noch lange nichts verloren und schon gar nicht am Anfang vom Race. Fahr das Race einfach mal zuende und schmeiss bitte nicht immer so schnell das Handtuch.
Und das wort Aufhören will ich von dir jetzt nicht mehr hören.
In meine letzten beiden Race war ich auch nur auf Platz 20 und 17.... na und .. was soll´s es kommen auch noch bessere Tage
Und jetzt reiß dich bitte am Riemen :D und bleib der GNL erhalten

PS. was AOL angeht hat Klausi recht... schei.. Provider zum Zocken such dir für´s Race nen neuen
 
U

User 33

freenet 1,7 pfennig? klausi, bevor ich dsl bekommen habe bin ich immer über freenet (2,5 pfennig) rein gegangen!!! wo dann 1,7 pfennig erschienen ist bei freenet wollte ich natürlich auch so günstig zur abendstunde ins internet und bin auch über freenet 1,7 pfennig rein!!! das ende vom lied waren jede menge freenet kicks und jede menge datenübertragungslöcher!!! freenet 1,7 würde ich NUR zum surfen empfehlen aber um online darüber zu fahren ist freenet 1,7 zu überlaufen!!! hatte bei übungsrennen zum probieren freenet 1,7 genommen und hatte jede menge warps bis hin zum disco!!! freenet 1,7 ist zu sehr überlaufen das die server (vom provider) es teilweise nicht mehr packen!!!

ich rate ab von den 1,7 pfennig tarif und empfehle den 2,5 pfennig tarif für die races!!!!

gruss boris
 
U

User

Hehe, da scheiden sich meist die Geister.
Ich war gestern im Race mit freenet drinnen.
Aber vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt :D
Hab ich eigentlich schon erwähnt....ICH WILL AUCH DSL :rolleyes:
 
U

User

...um zum thema zurückzukommen:
war auch über freenet 1,7 pfennig drin:

disco in der 1. qualirunde -> sagenhafter 24. startplatz...
danach keinerlei verbindungsprobleme!
direkt am anfang 2x abgeschossen worden, dachte schon: super, wie die letzten 4 rennen, danach aber supergute und faire duelle vor allem mit markus wichmann und am ende mit dirk müssener (siegerland rules!!!), durch unwahrscheinliches glück beim pitten in die top ten gerutscht und als 5. beendet..auf diesem wege danke an euch beiden, das hat mordsfun gemacht...so, schluss jetzt, hab noch ne woche urlaub..
gruss an alle racer!
 
U

User 43

Ich bedanke mich! Siegerland rules!
Glück beim pitten?Grmpf.. Ich musste zweimal an die Box. Das erste Mal schon ca. 15 Runden, weil sich mein rechter Vorderreifen nach einer Vollbremsung (2 Leutz hatten sich direkt vor mir furchtbar lieb und lagen in inniger Umarmung)
verabschiedet hatte.
Gruß und schönen Urlaub
dirk
 
Oben