Busch Darlington Yellows/Proteste

U

User 8

b05.gif


later,

Mike.
 
U

User 75

hallo,


jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.

ich bekomme die strafe weil mein vordermann in die wand knallt und ich nicht mehr ausweichen kann??
im rennen davor hatte ich einen beinahe dreher,konnte ihn aber noch abfangen,und der nachfolgende fährt mir in die karre.da habe ich auch die strafe bekommen!
er konnte auch nicht mehr ausweichen.

ich verstehe das nicht,in meinen augen ist das die selbe situation,beides mal kann der fahrer nicht die linie halten,ergo ,strafe für change line.

und jetzt bin ich wieder der depperte.ich werde dafür beastraft das ich nicht ausweichen kann.
ich war gerade beim ansetzten zum überholmanöver.

ich will hier niemanden was unterstellen,die reko wird schon ihre gründe dafür haben,nur ich verstehe es nicht.

ich bitte um aufklärung des ganzen,wenn es möglich ist,bittöööööö :]

gruss micha
 
U

User 75

hehe,

aber dann gehe ich ja das risiko ein die doppelte strafe zu bekommen und dann muss ich die nächsten beiden rennen aussetzen.;( ;(

auch wenn ich mich im "recht" fühle ist mir das risiko zu hoch.denn die reko sieht es wohl anders als ich, sonst hätte sie mir nicht die strafe aufgebrummt und ich glaube kaum das sie ihre meinung ändern wird.

da bin ich in einer echten zwickmühle.grrrr


gruss micha :)
 
U

User 79

Auf jedenfall wars ein fetter Abschuss :D :D :D
Sorry dafür Jochen!!


Michael ich hatte auch keine Chance.Niemals.Aber die Entscheidung der Reko ist in meinem Fall ok.
 
U

User 90

...so liebe Reko. Ich bin durch. 4. Rennen over 50%
und insgesamt 75 Strafpunkte. Schickt mir bitte
meine endgültige Buschlizens per Post. :D
Porto zahle ich.

Grüße
Thomas
 
U

User

die herren nehmen wirklich alles sehr ernst ...

ich bitte um abänderung des chatlogs für den fall eines
nicht hinreichenden verständnisses des chat-partners... :]

ich hatte ja keine andere wahl ...
ein einfaches 'no' führte ja nicht zum erfolg :P

der schweigsame :]
 
U

User 157

ich bitte um abänderung des chatlogs für den fall eines
nicht hinreichenden verständnisses des chat-partners...

ich hatte ja keine andere wahl ...
ein einfaches 'no' führte ja nicht zum erfolg

ich hatte die ganze zeit wieder ne black flag im kopf und wollte diese nicht in kauf nehmen, daher auch meine sturheit :D :D

dieses spotterproblem ist wirklich ärgerlich....
 
U

User 57

Dann kann ich nur den Tipp geben, nächstes mal durch die Box zu fahren. Das sollte, zumindest theoretisch, dem Spotter das Maul stopfen.

Bernard
 
U

User 157

Eine Frage zu meiner Chat-Strafe.

Ich hatte eine Taste an meinem Lenkrad gedrückt und irgendwie kam pötzlich ein "#" und dann erst das eigentlich gewollte Makro auf den Schirm.

Ich kann mir das nicht erklären, ist natürlich ein Regelverstoss, aber was sollte ich damit den ausdrücken wollen?


Wie sieht es denn aus, wenn z.b. folgendes zu lesen ist
"Pass LEFT. 3333333333" (z.b. durch festhängende Taste).
Das wäre somit ebenfalls nicht Regelkonform und wäre ein Verstoss gegen die Chatregel, wurde bisher aber nicht bestraft (ist mir auch schon passiert, hab ich auch bei anderen schon gesehen, wenn ich mich recht erinnere).

Gibt es da eine Erklärung seitens der Reko?
 
U

User 157

Ok, wollte das nur mal anfragen.

Aber so ganz verstehen kann ich das nicht....

Wie auch immer, meine Strafe ist berechtigt, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen, aber gegen technischen Defekt ist niemand gewappnet.

In dem Fall mit der hängenden Taste sehe ich das aber anders, niemand macht sowas absichtlich und es sollte in dem Fall egal sein ob da Pass LEFT oder Pass LEFT. 3333333 steht.
 
U

User 97

@Michael

ich kann deinen Unmut auf der einen Seite verstehen! Andererseits bist du in beiden Situationen (die waren nun mal gerade 4-5 Runden auseinander) an der selben Stelle in mich rein, bist in beiden Situationen null vom Gas gegangen. Spätestens nach der ersten Szene hätte ich daraus gelernt!
Ich gebe zu, es ist ein bischen dumm gelaufen! Ich wollte auch erst Protest einlegen, immerhin hast du mich beim 2. Mal gedreht! Da ich aber weder Plätze verloren hatte, und mein Auto war eh hin, hatte ich gedacht, das es eh nix geändert hätte!

In diesem Sinne.......beim nächsten Mal haben beide was daraus gelernt! :]

Jörg
 
U

User 141

Original von Jörg Plantz
Ich wollte auch erst Protest einlegen, immerhin hast du mich beim 2. Mal gedreht! Da ich aber weder Plätze verloren hatte, und mein Auto war eh hin, hatte ich gedacht, das es eh nix geändert hätte!

Zumal Du dann wohl das erste Opfer der -10 Punkte "sinnlose Proteste einlegen"-Regel geworden wärest, denn eine Yellow gab´s ja sowieso schon... :]
 
U

User 217

Wie willst du denn überhaupt 'Pass LEFT 3333333' schreiben, ohne die T-Taste zu benutzen? Das Makro lautet 'Pass LEFT$', d.h. sobald du auf Button 3 drückst, wird 'Pass LEFT' geschreiben. Sollte dieser Button blockiert sein, wird das Chatlog sehr abwechslungsreich aussehen... :D:D:D
 
U

User 97

Original von Andreas Gaida
Zumal Du dann wohl das erste Opfer der -10 Punkte "sinnlose Proteste einlegen"-Regel geworden wärest, denn eine Yellow gab´s ja sowieso schon... :]

nene Andreas! Das kannst du nicht wissen! Die erste Szene führte zu yellow (siehe Strafen). Kurz nach Restart, also ca. 4-5 Laps später die gleiche Stelle die gleiche Situation, bin ich von Michael wieder abgeschossen worden! Da gabs eben kein yellow, darum die überlegung zu einem Protest! Klaro? :))

Jörg
 
U

User 141

Original von Jörg Plantz
nene Andreas! Das kannst du nicht wissen! Die erste Szene führte zu yellow (siehe Strafen). Kurz nach Restart, also ca. 4-5 Laps später die gleiche Stelle die gleiche Situation, bin ich von Michael wieder abgeschossen worden! Da gabs eben kein yellow, darum die überlegung zu einem Protest! Klaro? :))

Hör mir auf, im Ernst??? 8o Also da muß es wohl eine team-interne Popoklatsche geben, denn das riecht ja nach Absicht... haben Sie irgendwelche Bemerkungen zu Ihrer Entlastung vorzubringen, Herr Schneider? :D

Ich hatte das Replay von der Yellow gesehen... dass es davon einen Zwilling gab, war mir unbekannt... Sorry Jörg! :rolleyes:
 
U

User 75

hallo,

ähm,selbe stelle selbe welle?
da weiss ich ja ger nichts mehr von,aber wenn du das sagst wird es wohl so gewesen sein. :]

nun zum gas geben.ich habe versucht dich an der selben stelle mehrmals zu überholen,da gibt man normalerweise ja vollgas,oder?
man fährt dem zu überholenden natürlich auc etwas dichter auf um weniger zeit für den überholvorgang zu benötigen.bei unserer yellow war es genau das selbe und so schnell konnte ich nicht mehr bremsen.

und das ich dich 2 mal abgeschossen habe tut mir leid.

das ich ne strafe dafür bekommen ärgert mich ja auch gar nicht,es ging mir nur um die tatsache das ich in dem rennen davor die strafe dafür bekommen habe das ich mich beinahe gedreht habe und der hintermann mir in die karre gefahren war.

ABER inzwischen habe ich beide szenen an andere leute geschickt und sie um ihre meinung dazu gefragt.
sie haben mir sehr plausibel erklärt wie die reko dazu kommen könnte mich beidesmal zum schuldigen zu ernennen.

von daher bin ich jetzt wieder schlauer und weiss bescheid :]

die sache ist damit für mich geklärt und abgehakt.

auf zum DDB :D

gruss micha
 
U

User

hmm, wies geht weisst du ja Michael. Ich war auch in T1
mal in Schwierigkeiten und bin beim lösen einfach zu weit runter gekommen. Auch hier ein Thanks für das du mich nicht einfach weggekickt hast sondern diesen meinen Fehler toleriert hast. :] Ich bin echt überrascht wie du dich gemacht hast, wenn ich so an den Anfang zurückdenke :D
 
Oben