Busch ade

U

User

Ich möchte mich hiermit von meinen Kollegen aus Busch verabschieden.
Ich schreibe bewusst Kollegen denn ein richtiges Gegnerbild konnte ich mir in der Zeit nicht aufbauen.
Ich hatte viele Klasse Races in Busch, thanks dafür.
Viele Höhen und Tiefen zeichneten diesen Cup, aber es ist und bleibt ein Klasse Haufen.
Thanks für alles was ich mit euch lernen und erfahren durfte.
 
U

User 172

und weiter??

was machste den getz??
erst macht sich heiko ausem staup ;) und getz du ?( !!
keine zeit mehr??aber du wirst doch wohl noch das ein oder andere mal zusehen sein!!oder??
besten gruß mark
 
U

User 178

Klausi fährt ab Daytona doch in Winston!!! Da gehört er auch hin. Für Busch ist er einfach zu gut!!! Er ist zwar ned der schnellste, aber der konstanteste im ganzen Feld.
Er ist ein richtiges Aushängeschild der VR und der GNL!!!
Er sollte uns allen als Vorbild dienen!!!
 
U

User 49

dann werde ich mal mal hinter ihm bleiben :D :D ,

damit ichs auch mal lerne , wie man richtig faehrt

andy wilke seh ich ja nur im rueckspiegel beim ueberrunden .... welcome Klausi ...

ALF
 
U

User 250

Warum seid ihr beiden heute nicht mitgefahren? Das Pocono Rennen gehört doch eigentlich noch zu eurer Busch-Karriere.(<--blödes Wort, aber mir iss nix besseres eingefallen :D )
 
U

User 16

@Klausi: *schnief*

na dann viel Spaß in Winston, war eine nette Zeit mit dir hier in Busch.

Wünsche Dir viel Erfolg 8)
 
U

User 84

Original von Dominic Fingerhut
Warum seid ihr beiden heute nicht mitgefahren? Das Pocono Rennen gehört doch eigentlich noch zu eurer Busch-Karriere.(<--blödes Wort, aber mir iss nix besseres eingefallen :D )

Jo, wär ich auch gerne. Ich konnte mich aber leider erst wieder ab 21.00 Uhr ins Internet einwählen -> zu spät (T-DSL)
Gruss Arndt
 
U

User 124

Alles Gute Klausi.

Ich werd Lowe's mit Dir nieeeee vergessen !!



Olaf
 
U

User 179

klausi schreibt sowas immer als wäre das größte unglück passiert. und unsereins macht sich natürlich sofort seine gedanken, ne ne ne.
 
U

User 180

@ Klausi und Arndt

Viel Spass und Erfolg im Winston.

Kannte Euch meist ja nur als Ihr an mir vorbei gesaust seit. :happy:
 
U

User

Warum seid ihr beiden heute nicht mitgefahren
Bei mir iss Montag immer schlecht weil meine Frau da in der Arbeit ist und ich mit meiner Tochter alleine bin.
Da iss nix los mit sich hinsetzen und Spass haben.
 
U

User

Original von Martin Straube
klausi schreibt sowas immer als wäre das größte unglück passiert. und unsereins macht sich natürlich sofort seine gedanken, ne ne ne.
na, wenn das nicht ein großes Unglück ist: als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte :baby:

;)
 
U

User 61

Mach et jut, Klausi.
War nett mit Dir, das einzige Rennen in Michigan. :happy:

Dann lass mal im Winston die Hosen runter, hehe.

-Thorsten
 
U

User 75

Klausi fährt ab Daytona doch in Winston!!!

boh,bevor ich das gelesen habe ,hab ich echt n schock bekommen. :rolleyes: :]

aber hauptsache du bleibst uns noch ein wenig erhalten,man sagt ja auch so schön ,unkraut vergeht nicht. :D

dann mal viel glück bei den aliens.
 
U

User 179

klausi fährt so wie dale jarrett-immer aus dem nichts an die sonne (kommt mir so vor wenn ich die rennberichte lese)
aber bei mir ist das auch so: je weiter hinten man losfährt, desto besser wird immer das endergebnis.
 
U

User 130

THX Klausi, für die schönen Rennen die ich mit Dir fahren durfte. Es hat mir immer viel Spaß gemacht.

good luck im Winston
 
U

User 130

THX Arndt, für die schönen Rennen die ich mit Dir fahren durfte. Es hat mir immer viel Spaß gemacht.

good luck im Winston

P.S. Copy & Paste ist genial
 
U

User 250

Original von Klausi Wember
Warum seid ihr beiden heute nicht mitgefahren
Bei mir iss Montag immer schlecht weil meine Frau da in der Arbeit ist und ich mit meiner Tochter alleine bin.
Da iss nix los mit sich hinsetzen und Spass haben.

Hast du keinen zweiten Rechner? Dann hätte deine Tochter solange ja ein wenig GP3 zocken können. :happy:
Nächste Mal einfach ins Bett stecken, Licht aus und Ruhe iss. :D
 
Oben