Bundesliga Saison 2008/2009

U

User

Betrifft ja schon die neue Saison: Bundesliga - Die offizielle Webseite

. Die Führungsetage hätte auch gleich mitgehen sollen.
Deswegen glaube ich auch noch nicht das Klopp dahin geht.
Der Watzke würde dann zur medialen NullNummer verkümmern..wo er sich doch seit 2 Jahren krampfhaft vor Jeder Kamera schmeisst und den Wirtschaftsweisen des BvB schauspielert.
Ich glaube im Moment gehts garnicht um Geld..sondern nur um Kompetenzen..wenn das geregelt ist..dann kommt Klopp..

Klopp wäre in Hamburg der Perfekte Coach gewesen ..jetzt bleibt aber praktisch nichts übrig..denn nur Dortmund ist frei und Köln wahrscheinlich auch noch, allerdings würden sie in Mainz dann ne Pershing nach Köln abfeuern !

Irre..aber wahr..der Klopp heulte gestern noch hemmungslos vor Rührung und Liebe zu den Mainzer Fans..und wird auf Anhieb Publikumsliebling in Dortmund oder Kölle8)
 
U

User 908

Und die Abwehr auch..........

Gute Idee.Für Dede und Rukavina findet man bestimmt einen Abnehmer.:]
Bleiben noch Wörns und Kovac aus der Viererkette,die wohl kein Bulispiel für den BVB mehr machen.
Wie gesagt,prima Idee.:daumen:

Edith tippt noch,das Daum nach Dortmund und Klopp nach Köln gehen.Der Klopp braucht einen Karnevalsverein.
 
U

User 684

Neue Spielzeiten ab nächster Saision!

:happy:

Da waren ja ein paar Strategen am Werk!

3 Sonntagsspiele, 2 um viertel vor drei.
2.Liga startet Sonntags um 12.30h!

klick
 
U

User 3008

Gute Idee.Für Dede und Rukavina findet man bestimmt einen Abnehmer.:]
Bleiben noch Wörns und Kovac aus der Viererkette,die wohl kein Bulispiel für den BVB mehr machen.
Wie gesagt,prima Idee.:daumen:

Edith tippt noch,das Daum nach Dortmund und Klopp nach Köln gehen.Der Klopp braucht einen Karnevalsverein.

:rolleyes: Dede verkaufen? Bei den Torvorlagen? Und Toni bei dem Talent? Ders doch erst knapp über 20 und ein halbes Jahr bei uns.. Also eine ganz schlechte Idee wie ich finde.. den Rest kannste aber verkaufen!
 
U

User 908

:rolleyes: Dede verkaufen? Bei den Torvorlagen? Und Toni bei dem Talent? Ders doch erst knapp über 20 und ein halbes Jahr bei uns.. Also eine ganz schlechte Idee wie ich finde.. den Rest kannste aber verkaufen!
Das war auch eher ironisch gemeint.Wenn es heisst,die Abwehr gleich mit wegschicken,bleiben ausser Dede und Toni nicht viel.Wörns ist weg,Kovac vermutlich auch und Zappelphillipp Degen endlich vertrieben.Das sind drei,die in der Viererkette eingeplant waren.Wen kann Sebastian dann noch gemeint haben?Amedick und den Brenner?Die spielen für die 2.Mannschaft.Ausserdem kann eine Abwehr nicht funktionieren,wenn die Kameraden davor solch einen Käse zusammen stolpern.
 
U

User

Mein Gott ne, so war das jetzt auch nich gemeint :rolleyes:

Das sollte ne Anspielung an die 62 Gegentore sein die wir uns eingefangen haben diese Saison, kein Verein hat mehr reinbekommen...
 
U

User 3008

Wenn man sich auch so blöd wie Amedick und Wörns anstellt ist das auch kein Wunder!
 
U

User 908

Mein Gott ne, so war das jetzt auch nich gemeint :rolleyes:

Das sollte ne Anspielung an die 62 Gegentore sein die wir uns eingefangen haben diese Saison, kein Verein hat mehr reinbekommen...

Dein Wunsch wurde doch schon erfüllt.Zu Beginn der Saison sollte die Viererkette mit Dede,Wörns,Kovac und Zappelphillipp spielen.Davon sind drei nächstes Jahr nicht mehr dabei.Dede sollte wohl ausserhalb jeder Kritik stehen.Hätten alle solch ein Borussenherz,hätten wir 15 Punkte mehr.(Achtung,reine Spekulation,nicht für die Goldwaage geeignet.)
 
U

User 358

Also ich glaub nicht, dass die Dortmunder so schnell aus ihrem Supf rauskommen. Da fehlt in der Mannschaft auch einfach die Qualität, viele sind zu alt, manche zu unerfahren und es gibt keinen, der weiß, wo es langgeht. Ich glaube, dass das eine weitere harte Saison für den BvB wird, ein einstelliger Tabellenplatz wird nur schwer drin sein...
Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf Hoffenheim und Köln, Gladbach wird sich schon ganz gut schlagen. Für Hoffenheim könnte das erste Jahr sehr schwer werden, wenn das überstanden ist, werden sie wohl nicht mehr so schnell aus der 1. Buli wieder absteigen. Köln ist ja bekanntlich immer ein Wackelkandidat, da fehlt momentan auch noch der ein oder andere Spieler (und natürlich ein geordnetes Umfeld ;)), um die Erstklassigkeit mittelfristig zu halten.
Auch wird es spannend zu sehen, wie Klinsmann sich bei den Bayern schlägt - wenn er da eine ordentliche Linie reinbekommt, wird das wohl der stärkste FCB seit langer Zeit. Ich glaube nicht, dass unter normalen Umständen ein anderer Verein in der Lage sein wird, die nächste Meisterschaft der Bayern ernsthaft zu gefährden.

Aber hey, was reden wir jetzt schon über die kommende Saison - erstmal gibt's das Sommermärchen, Teil 2! :] :banger:
Watt freu ich mich aufs Public-Viewing :hops:, auf eine hoffentlich wieder sehr entspannte Atmosphäre, auf die Fahnen und das schöne Wetter! :sabber:
 
U

User 908

Im ganzen kann ich dir nur zustimmen.Ausser natürlich beim BVB.Da mache ich auf Zweckoptimist.;)

Watt freu ich mich aufs Public-Viewing :hops:, auf eine hoffentlich wieder sehr entspannte Atmosphäre, auf die Fahnen und das schöne Wetter! :sabber:

Watt freu ich mich auf Wien.3 Tage Fancamp am Ernst-Happel-Stadion und Live dabei,wenn wir uns gebührend für Cordoba bedanken.
 
U

User 197

:happy:

Da waren ja ein paar Strategen am Werk!

3 Sonntagsspiele, 2 um viertel vor drei.
2.Liga startet Sonntags um 12.30h!

klick

Sehr sehr geil für alle die im Amateursport aktiv sind. Spätestens nach dem zweiten "Trainer ich kann Sonntag nicht, in bin im Stadion" ist der Platz in der ersten Elf weg.

Also darf man sich entscheiden zwischen dem Lieblingsverein und dem aktiven Hobby. Super DFL !
 
U

User 10

:happy:

Da waren ja ein paar Strategen am Werk!

3 Sonntagsspiele, 2 um viertel vor drei.
2.Liga startet Sonntags um 12.30h!

klick


super, da ist stress am sonntag bei mir schon sicher :(
bei uns gibt es kein tv beim essen, also kann ich entweder nicht 60 gucken oder endlich abnehmen. allerdings kann man nach dem spiel noch was unternehmen.
 
U

User 3008

Warum lässt man es nicht so wie es ist? War doch gut? Die mit ihrem Scheiss Geld! Manmanman..
 
Zurück
Oben