"Building a Stable Setup" Video - David Cater - Seminar (Impala A @ Texas)

U

User 1328

Muss nicht, ich geb mich auch mit ein paar Setups zufrieden. Ist auch billiger. :D
 
U

User 6634

Muss ja nicht teuer sein.
So eine tut es doch auch für den Anfang...lol


kirche.jpg
 
U

User 8065

Danke Robert,
evtl. das ganze in das Setup Forum packen damit es hier nicht untergeht, wäre echt schade darum
 
U

User 1328

Das mit dem truck arm preload hinten hab ich falsch verstanden, jetzt passts.
 
U

User 1328

Also ich hab mich jetzt mal an dem Setup Guide für Martinsville orientiert und diesmal übermassig viel in die Vorbereitung gesteckt (~4h). Die Rundezeit sprechen für sich, gestern bei ersten offiziellen Training war ich gut dabei. Proof of concept also erbracht, auch wenn Martinsville ja eigentlich schon wieder ein Sonderfall ist.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
73
Benutzer 20724
Antworten
1
Aufrufe
90
Benutzer 25222
Antworten
1
Aufrufe
102
Benutzer 20014
Oben