"Building a Stable Setup" Video - David Cater - Seminar (Impala A @ Texas)

U

User 1328

Muss nicht, ich geb mich auch mit ein paar Setups zufrieden. Ist auch billiger. :D
 
U

User 6634

Muss ja nicht teuer sein.
So eine tut es doch auch für den Anfang...lol


kirche.jpg
 
U

User 8065

Danke Robert,
evtl. das ganze in das Setup Forum packen damit es hier nicht untergeht, wäre echt schade darum
 
U

User 1328

Das mit dem truck arm preload hinten hab ich falsch verstanden, jetzt passts.
 
U

User 1328

Also ich hab mich jetzt mal an dem Setup Guide für Martinsville orientiert und diesmal übermassig viel in die Vorbereitung gesteckt (~4h). Die Rundezeit sprechen für sich, gestern bei ersten offiziellen Training war ich gut dabei. Proof of concept also erbracht, auch wenn Martinsville ja eigentlich schon wieder ein Sonderfall ist.
 
Oben