• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.


rFactor 2 Build 342 released

U

User 11002

Hagen das beherrscht Raceroom schon seit geraumer ZEit. Da sind wir nun angekommen, an dem Punkt der Innovationen, die sich nun sogar ISI erschließen.:p
 
U

User

zeig mal

ich fand die Grafik von den DTM Spiel nämlich recht bescheiden, um es mal so auszudrücken....
 
U

User 11002

Oh du überforderst mich. Ich finde den on/off SChalter vom PC nicht. Moment.
 
U

User 10172

Flüssige Sache - hab ich bald nicht, wenn ich alleine fahre...

S3 via Tapa Pro
 
U

User

so schön das grafische update auch geworden ist, der MP läuft jetzt leider nicht mehr 100% rund, stellenweise immer mal wieder etwas laggy, wie das bei anderen ist weiss ich nicht, aber ich habe seltene, aber dafür regelmässsige slow downs (entsteht ja durch zu hohe CPU Last, keine Echtzeit mehr), wenn auch nur sehr kurz, das kann einem manchnmal wertvolle 10tel klauen und ausserdem sind ständig irgendwelche crash sounds zu hören, schön ist aber der Performance Schub, Poznan war noch eine der Strecken, die mit HDR kritisch bei mir im Starterfeld waren, läuft mit 342 jetzt geschmeidig, nur Silverstone geht noch nicht mit HDR.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben