Verkaufe Bücher

U

User 403

Also ich Miste gerade meinen Buchbestand aus und bevor ich alles bei Amazon.de oder Ebay reinhaue versuche ich es erstmal hier.

Der Zustand von fast allen Büchern ist ca. 1 mal gelesen mit wenig Gebrauchsspuren. Das heißt die sind "fast" noch neu.

Deswegen möchte ich von allen Büchern ca. 60%-70% vom Neupreis haben + den Versand für die Bücher der pro Buch als Büchersendung ca. 1.6€ kosten müßte (falls sich das nicht geändert haben sollte).

Sollten mehrere Bücher vonder selben person gekauft werden kann man sich über den Gesamtpreis/Versand einigen. Sollte jemand in Frankfurt/Main, Raunheim und Umgebung wohnen und will es direkt abhohlen kostet der Versand nix.

Bei Versendungen außerhalb Deutschlands müßte man gucken was der Spaß kosted. Es wäre aber prinzipiell auch möglichen

Ich akzeptiere Überweisungen in Euro via click2pay, Neteller (leider ein $ Account und wäre nur ne Notlösung), Paypal, und Direktüberweisung auf mein Giro-Konto. Versendet wird nur per Vorkasse und Kredit gibs keinen.

Also ich habe foldenden Bücher jeweils einmal:

Dean Koontz - Frankenstein - Das Gesicht ISBN-10:3-453-56504-5 Preis: 4.80€
Dean Koontz - Frankenstein - Die Kreatur ISBN-10:3-453-56506-1 Preis: 4.80€
Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht ISBN-10:3-453-53080-2 Preis: 8.40€ Verkauft!
R.A. Salvatore - Die Saga vom Dunkelelf 1 - Der dritte Sohn ISBN:3-442-24562-1 Preis: 4.1€
R.A. Salvatore - Die Saga vom Dunkelelf 2 - Im Reich der Spinne ISBN:3-442-24564-8 Preis: 4.1€
R.A. Salvatore - Die Saga vom Dunkelelf 3 - Der Wächter im Dunkel ISBN:3-442-24565-6 Preis: 4.1€ Verkauft!

Trudi Canavan - Die Rebellin ISBN:3-442-24394-7 Preis: 6.5€
Trudi Canavan - Die Novizin ISBN:3-442-24395-5 Preis: 6.5€
Graham McNeil - Warhammer Sturm des Chaos 1 - Botschafter der Schlacht ISBN:3-492-29140-6 Preis:5.4€
Jennifer Roberson - Dämonenkind - Ein Chesysuli-Roman ISBN:978-3-453-52392-0 Preis: 6.5€
Dan Abnett & Mike Lee - Warhammer Darkblades Schlaten 1 - Der Fluch des Dämons ISBN:3-492-29147-3 Preis: 6.5€
Dan Abnett & Mike Lee - Warhammer Darkblades Schlaten 2 - Der düstere Elf ISBN: - Preis: 5.4€
Dan Abnett & Mike Lee - Warhammer Darkblades Schlaten 3 - Räuber der Seelen ISBN:/ - Preis: 5.4€
P.N.Elrod - Vampirdetektiv Jack Fleming - Ein Vampir-Krimi ISBN:3-935822-56-1 Preis: steht nicht auf dem Buch ich sag einfach mal 5€
Jan Meinert- Die Poker Uni ISBN 978-3426-78070-1 Preis: 3.5€ Es ist ein solides Buch für Einsteiger.
Joanne K. Rowling - Harry Potter - und die Kammer des Schreckens Hardcover ISBN:3-551-55168-5 Preis:9.5€ Verkauft.
Tobias O. Meißner - Das Paradies der Schwerter ISBN:3-492-26588-X Preis: 6 €
Donn Cortez - Closer ISBN:978-3-426-63703-6 Preis: 5.4€

Zuletzt bearbeitet:
U

User 403

grrrr. Du bist jetzt der dritte, so einen Spruch losläßt. :D
Um mich mal kurz auf PS.de Niveau herabzulassen:
Brag:
Wenn ich es den wirklich wollen würde, könnte ich locker jederzeit ne NL100 BR eincashen die größer als popelige 20 Stacks ist.
Beat: bin zu feige es wirklich zu tun. :pfeif:
Keine Angst am Frankfurter Hauptbahnhof wird mich selbst im allerschlimmsten Fall keiner mit ner Gitarre singen sehen ( Passanten:"GNADE!!!!"*fuffieshinwerf* :D).

--------------------------------------

Die Bücher nehmen Platz weg und davon hab ich net so viel. Und da ich sie eh nicht mehr lese... raus mit dem Kram. Wenns einer Kauft, umso besser.
Sollte ich in Zukunft noch weitere Bücher zum Verkaufen (was wahrscheinlich ist da ich viel lese) haben, werde ich sie in diesem Thread reinsetzen.

Sollte jemand Zufrieden gewesen sein darf dieser sich hier auch Positv dazu äußern. :)

U

User 403

*bump*

Ich hoffe die Bücher die ich bis jetzt verschickt habe, sind alle dahin angekommen wo sie hin sollen. :)

Steffen

U

User 403

*bump* ich habe hier immer noch ein paar Bücher die auf einen neuen Besitzer warten.

Verschicken geht ab dem 14.4. dann hab ich wieder Zeit.

Ich habe auch noch einen weiteren Harry Potter Band gefunden.

Ich es ist Harry Potter und der Stein der Weisen. Hardcover, guter Zustand evtl. leichter gelbstich der Seiten, ansonsten nur 1x gelesen. Der Preis der gleich wie für den zweiten Band (siehe ersten Post).

U

User 403

*bump* letzte chance die Bücher ohne ebay oder amazon-Gebühren zu bekommen. :)

Oben