Browsergame: Desert Blitz

U

User 2823

Hat eig jemand nen Plan für was man diese Punkte bekommt?

/edith meint noch das das kein Flashgame, sondern ein Browsergame ist... verdammte Klugscheisserin die ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2937

hab mich auch mal angemeldet, hab ja jetzt viel zeit :D
allianz bin ich auch mal beigetreten (bzw. hab ne anfrage geschickt) (bin gigabryte)

edit ich bin auf 67/-3

was bringen mir eig. die coins bzw. wie krieg ich die?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

Hat eig jemand nen Plan für was man diese Punkte bekommt?
/edith meint noch das das kein Flashgame, sondern ein Browsergame ist... verdammte Klugscheisserin die ... ;)
Werde mal ReneB. um Änderung des Titels bitten. ;)

Keine Ahnung wie die Punkte genau vergeben werden. Soll uns mal der Uli sagen. :D

U

User 561

Es wäre auch nicht ganz verkehrt, mal sowas wie einen Link zu setzen. Anderenfalls ist mir der Sinn des Threads irgendwie nicht schlüssig.

U

User 22

Coins muss man sich für € kaufen um sich damit im Spiel Vorteile zu verschaffen, was ich persönlich net so gut finden würde.( Coins kaufen=Rausschmiss aus der VR-Allianz:rolleyes: )
Punkte gibts entweder die für erreichte Fortschritte im Ausbau bzw. Forschung usw. und es gibt auch diese NIK Scores(Der n!k-Score ist der Aktivitätsindex des Users im Game, sog. Achievements)
Lest Euch doch mal im Forum und in der Hilfe schlau. Dort wird alles beschrieben auch für alte Leute wie mich zB.:D

U

User 331

:yes:

Und hier mal mein aktueller Stützpunkt:

Hauptquartier 2
Solarkraftwerk 8
Atomkraftwerk 0

Laboratorium 3
(Wissenschaft 5)
(Militär 5)

Stahl + Depot 4/2
Silizium + Depot 5/3
Öl + Depot 7/4

Raffinerie 3
Treibstoffdepot 6

Kaserne 1
Rüstungsfabrik 1
Flugzeugwerk 1

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2823

Die Übersicht hast du dir jetzt selbst zusammengebastelt oder hab ich dir nur noch nicht gefunden?

U

User 331

Immer hin- und hergeklickt. Einfach mit dem Mauszeiger auf dem Gebäude bleiben, dann zeigt er dir die Stufe an. ;)

U

User 22

hab mich auch mal angemeldet, hab ja jetzt viel zeit :D

Deine Anfrage ist noch nicht bei mir angekommen Tim!

Ulli

PS. Für Neue nochmal der Eingangspost aus dem anderen Forum:

http://www.desertblitz.de

Ich habe bereits eine Allianz mit Namen VirtualRacing gegründet in der Hoffnung das der Eine oder Andere von Euch teilnimmt.
Es ist ein Browsergame was auch nach Ausloggen weiterläuft, aber schauts Euch selbst an.
Anbei ein Bild der Spieloberfläche: http://ulukai.ul.funpic.de/Screens/DesertBlitz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2823

Dann hier mal meine Basis

Hauptquartier 1
Solarkraftwerk 7
Atomkraftwerk 0

Laboratorium 1
(Wissenschaft 5)
(Militär 6)

Stahl + Depot 2/0
Silizium + Depot 5/1
Öl + Depot 6/3

Raffinerie 1
Treibstoffdepot 0

Kaserne 3
Rüstungsfabrik 3
Flugzeugwerk 1

Plus
Infantrie 2
Motorisierte Infantrie 5

Truck 2

U

User 331

@Benny
Hast ja schon ein paar Einheiten produziert.
Ist das wichtig? Ich bin ja noch ungeschützt. ;)

U

User 2823

Hast du Glück das Angriffe unter Allierten verboten sind ;)

ka ob das jetzt schon wichtig ist... um mich rum sind erstmal nur Basen die scheinbar nichtmal ein Solarkraftwerk haben (0 Punkte) aber ich fühl mich so sicherer :)

U

User 22

Einheiten naja Chris, wenn Dich einer der Big Users angreift haste eh keine Chance aber tröste Dich deinen Stützpunkt zerstören kann er nicht nur Ressourcen klauen und Gebäude beschädigen so daß diese eine Zeit nix produzieren.

Achso, wenn der Browser zZt. lagt und träge lädt so liegt das daran das die Jungs dran bauen. Keiner von den Betreibern hätte gestern und heute mit so einem Rush an Neuanmeldungen gerechnet!

Ulli

U

User 2937

Coins muss man sich für € kaufen um sich damit im Spiel Vorteile zu verschaffen, was ich persönlich net so gut finden würde.( Coins kaufen=Rausschmiss aus der VR-Allianz:rolleyes: )
Punkte gibts entweder die für erreichte Fortschritte im Ausbau bzw. Forschung usw. und es gibt auch diese NIK Scores(Der n!k-Score ist der Aktivitätsindex des Users im Game, sog. Achievements)
Lest Euch doch mal im Forum und in der Hilfe schlau. Dort wird alles beschrieben auch für alte Leute wie mich zB.:D

d.h. ich hab jez meine 10 coins die ich wohl mit der registrierung bekommen hab und werd nie mehr welche kriegen? d.h. wohl erstmal aufbewahren, weil damit kann man ja ein baudings halbieren :)

wie ist das eigentlich mit dem "läuft wenn man offline ist weiter"?
wie hab ich das zu verstehen?

U

User 2937

Achso, wenn der Browser zZt. lagt und träge lädt so liegt das daran das die Jungs dran bauen. Keiner von den Betreibern hätte gestern und heute mit so einem Rush an Neuanmeldungen gerechnet!

Ulli

klar wenn sich da ein einem tag die ganze VR anmeldet :D

huch das mit der allianz lag daran das ich nich die nachricht abgeschickt hab :D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2823

Naja die Restzeiten vom Bauen laufen weiter, die Ressourcen werden weiter abgebaut, du kannst angegriffen werden wenn du off bist, etc etc

Ich nix Pottenstein.. ;)

Oben