MotoGP Brno

U

User 17

Schönes Rennen von Bradl bei den 125ern.

Klasse Finish bei den 250ern.

Und der Doktor operiert wieder erfolgreich - Stoner zeigt Nerven...
interessant auch dahinter, Elias auf 2 und West auf 5.
 
U

User 1

Schade das Stoner gestürzt ist, ich bin sicher Rossi wäre noch rangekommen.
 
U

User 1834

Das zeigt aber den kleinen aber feinen Unterschied zwischen einem Newcomer und einem alten Hasen wie Rossi. Die Duc war ja extrem überlegen. Aber Stoner musste seine sehr sichere Führung wegschmeissen.

Würd der Rossi auf der Duc sitzen hätt überhaupt keiner eine Chance. Wo waren denn die anderen Yamsn?

13 und 14 glaub ich. Ist ja schlimm.
 
U

User 1121

Super Leistung von Bradl ... der Knoten scheint diese Saison bei ihm geplatzt zu sein.

Tja... und Stoner kommt langsam aber sicher unter Druck. Ein Fehler der massiv Punkte gekostet hat.
 
Oben