BRM-Truppe sucht Mitstreiter

U

User 105

Hallo geschätzte Pixelhaufenbeweger,

Ja, so siehts aus. Im Moment sind wir nur die glorreichen Sieben und Uli L. Wir wären aber gern wieder ein dreckiges Dutzend. Sprich, wir suchen 2 neue Piloten im Team BRM.

Da wäre zum einen ein Job als Ersatzfahrer und zum anderen ein Platz im JBC (am Rennwochenende sonntags um 11.00 Uhr) zu vergeben.

BRM bietet das "All Inclusive Paket" featuring:
- Replays/Setups
- Spritmengen/Testerfahrungen
- Ruhm und Ehre (ok, daran arbeiten wir noch)
- Badewannenfeeling
- Höchste passive Sicherheit da BRM=Panzer
- Einen Gang mehr als die Konkurrenz
- Ein Wiedersehen mit den Teamkollegen vom anderen Stern

So anderthalb Bedingungen hätten wir:
- regelmäßiges und pünktliches Erscheinen zum Renntermin
- ein wenig Grundschnelligkeit (nicht zwingend)

Also auf... und falls sich jemand nicht direkt outen will, gerne auch per PN oder e-mail melden.

Gruß
Uli

ps. Bitte nicht alle auf einmal! :rolleyes:
 
U

User 289

jo, ich hätt da richtig interesse

hoi,

da ich ja auf der jagd nach einem stammplatz in einem gpllc team bin, würd ich gern mitmachen.

ich bin ja bekanntermaßen ersatzfahrer im lotus team, aba da findet sich dann sicherlich ein ersatz.

wie auch immer, ich werd mir mal die badewanne :) zu gemüte führn.

ich hab grad mal ein paar runden gedreht. ähm, ich muß sagen, ich komm richtig gut klar damit. :]

nochwas, wieviel millione is denn die gage?? :rolleyes:

tschauii
 
U

User 15

nochwas, wieviel millione is denn die gage??

Das hat der Chef doch glatt vergessen zu erwähnen.Das Team BRM finanziert sich ausschliesslich aus der Mitgift der Fahrer.Na ja,und vielleicht noch ein bisschen Werbung.Die konzentriet sich aber hauptsächlich rund um die Area 51.Sieht genaugenommen also kaum ne Sau :] :D

gruß

Uli
 
U

User 289

Original von Uli Franke
Sieht genaugenommen also kaum ne Sau :] :D

gruß

Uli


der eber ist oft mißgestimmt
weil seine kinder ferkel sind
nicht nur die frau, die sau alleine,
nein
die verwandtschaft alles schweine
 
U

User 102

Uli ich würde mitfahren. Bin nich der schnellste BRM aber ins Ziel komm ich meistens :)

Gruss Thomas
 
U

User 105

Nachtrag:

Nach zähen Vertragsverhandlungen (ala "Du fährst!" - "Nein, Ich will nicht." - "Doch Du fährst!" - "Nagut.") möchte Team BRM hier seine neuen Fahrer vorstellen.

Da wären

- Rene Albrecht, er ersetzt Tobi Hölle im JBC.
- Thomas Reinberger, springt für den Einspringer Frank Steinbach ein, sprich neuer Ersatzmann.
- Kay Mühle, geht für Rainer Merkel im JSC an den Start.

Machts gut Rainer, Frank und Tobi. Spin fun knowing ya... oder so. ;)

Willkommen und viel Glück Kay, Rene und Thomas.
Plattmachen, also die andern, is das Motto.

Gruß
 
Oben