@Carsten: Smilie nicht gesehen? Lach einmal du alte Zwiderwurzen!

(Smilie die Zweite)
Muss doch nicht immer alles so tierisch ernst betrachtet werden, oder?
PS: Bin seit Jahren Trulli Fan! (sogar schon, als er noch Minardi, Prost und Renault fuhr)
Halte aber das Getue rund um Hamilton als vollkommen überzogen und bin immer noch der Meinung, dass Alonso bei den Silbernen übel mitgespielt wurde. (Bitte hier aber nicht mehr diskutieren - hatten wir nämlich schon zur Genüge) Deshalb hats mich schon gefreut, dass seine Leistung sogar in England (siehe Post von Marcus Jirak), doch anerkannt worden ist.
Den Rest hat Steffen Kriesch gesagt.
@Adriano - für mich ist momentan Alonso der beste (das heißt jetzt aber nicht, dass ich ihn deswegen zwingend sympathisch finde)
Vettel hat mir auch sehr viel Freude bereitet - aber da bin ich wieder bei Marcus. Da hatte wohl auch das Auto eine nicht unbedeutende Rolle gespielt, vor allem zweite Saisonhälfte mit "zuverlässiger gemachtem" Ferrarimotor.
Hamilton selbst halte ich natürlich auch für sehr talentiert, trotzdem hat er mich bis dato noch nicht wirklich überzeugen können. Im Mc.Laren hätts wohl fast jeder der aktuellen Fahrer schaffen können.
Aber vielleicht überschätze ich auch die Überlegenheit von MCM maßlos.
Ist ja nicht wirklich einfach, so als außenstehender die wahre Stärke der Fahrer einzuschätzen. Da müss ma uns alle so auf unser Gefühl verlassen. Nur ich hab mich in den seltensten Fällen getäuscht in der langen Zeit, die ich F1 gucke.
Übrigens - der Weltmeistertitel geht natürlich voll in Ordnung, darüber kanns ja wirklich keine ernsthafte Diskussion geben.