Bristol night(mare) - Rennsteno

U

User 315

Interessantes Rennen...

Hier mein Rennsteno:

Runde9:
#359 fährt aus der Box direkt vor mir in der Kurve auf die Strecke !!! (1. Schweissausbruch)

Runde 34:
ein kniffliger Vorfall: #260 geht leicht wide, und wird am Turnausgang langsam, streift die Mauer und warp in mich rein (auf meinem Replay...) sorry, hatte keine Chance noch zu verlangsamen.

Runde 48:
# 150 meint er muss mich noch vor der S/F Linie vorbeilasse, geht voll vom Gas, ich krieg eine Black Flag - danke X(

Runde 56:
#14 schleicht mit 60mph auf der Ideallinie rum, ich konzentrier mich auf meinen Vordermann der plötzlich nach innen zieht und es erscheint *pickaboo* #14...LOL - ich voll rein, Lenkrad noch voll rumgerissen, aber keine Chance mehr

Runde 130:
vor mir ein Crash mit #888 und #143 ich voll in die eisen, wieder rein, war nirgendwo platz

Runde 137:
Bremse #888 aus, der sehr gut mitgespielt hat - ich denke ein paar runden vor schluss war das manöver okay !?

Runde 150:
#311 verbremst sich, ich innen rein, vorbei und dann berührt er leicht mein Heck - ich denke keinerlei Schuld bei mir oder #311


Allgemein:

was soll die Chatterei ? vom prinzip her war es zwar eine wichtige info, die hätte aber vom admin kommen sollen.

Bin sehr gespannt auf die Sichtung (...oder auch nicht :rolleyes: ;( )
 
U

User 22

Wieso soll ich Euch sagen wann und wo ihr das Pacecar zu überholen habt und wann nicht???????
Das müsst Ihr doch wissen, wenn Ihr Nascar fahrt und die Regeln kennt!!!!
Gruß Ulli
 
U

User 352

Original von Claudius (TRM)


Allgemein:

was soll die Chatterei ? vom prinzip her war es zwar eine wichtige info, die hätte aber vom admin kommen sollen.

Bin sehr gespannt auf die Sichtung (...oder auch nicht :rolleyes: ;( )

Das frag ich mich auch. Dadurch kann es nämlich passieren das man gar nicht mehr auf die Messages achtet und eventuell wichtige Durchsagen verpasst
 
U

User 315

Original von Ullrich Kratochwil
Wieso soll ich Euch sagen wann und wo ihr das Pacecar zu überholen habt und wann nicht???????
Das müsst Ihr doch wissen, wenn Ihr Nascar fahrt und die Regeln kennt!!!!
Gruß Ulli

stimmt Ulli, ganz deine meinung - ich sagte "wenn überhaupt..."
 
U

User 352

Original von Ullrich Kratochwil
Wieso soll ich Euch sagen wann und wo ihr das Pacecar zu überholen habt und wann nicht???????
Das müsst Ihr doch wissen, wenn Ihr Nascar fahrt und die Regeln kennt!!!!
Gruß Ulli

Auch wieder wahr. Aber was passiert eigentlich wenn das pacecar überholt werden soll, mein Vordermann aber dahinter bleibt und ich dann beide überhole? Bekomme ich dann eine Black?
 
U

User 274

Original von Ralf Manthey

Auch wieder wahr. Aber was passiert eigentlich wenn das pacecar überholt werden soll, mein Vordermann aber dahinter bleibt und ich dann beide überhole? Bekomme ich dann eine Black?

JA
 
U

User 222

Original von Claudius (TRM)
Runde 34:
ein kniffliger Vorfall: #260 geht leicht wide, und wird am Turnausgang langsam, streift die Mauer und warp in mich rein (auf meinem Replay...) sorry, hatte keine Chance noch zu verlangsamen.

War eindeutig ein Fahrfehler von mir. Auf so´ner kurzen Strecke ist´s halt doch gefährlich eine Hand vom Lenkrad zu nehmen um ein 'PASS LEFT' zu geben.

Ist ja zum Glück nichts weiter passiert.
 
U

User 355

Ich war total verwirrt als mein Spooter sagt, Stay Behind the Pacecar, aber vor mir sind noch 10 Autos, bevor ich überhaupt das Pacecar sehe....
 
U

User 315

Original von Mark Bies
Original von Claudius (TRM)
Runde 34:
ein kniffliger Vorfall: #260 geht leicht wide, und wird am Turnausgang langsam, streift die Mauer und warp in mich rein (auf meinem Replay...) sorry, hatte keine Chance noch zu verlangsamen.


Ist ja zum Glück nichts weiter passiert.

...hmm mal sehen was die "aufseher" dazu sagen. :D

ich meine gibt´s eigentlich immer Strafen, oder bei so einem Vorfall auch keine ???
 
U

User 296

Bei aller Liebe, aber ich kassier hier 60 Strafpunkte wegen Chattes, und besagter Herr, der die Regeln nicht kennt kriegt 20 Punkte wegen "Slow on Track".

Es war mir klar, das ich selbst auch gegen die Regeln verstosse, wenn ich etwas sage, aber irgendwo denk ich mir, das das immer noch Rennsport sein sollte, und da schenk ich halt nicht so gerne einfach mal eine Runde her, fuer die ich nichts kann...

Damit hab ich wohl mein Punkte konto ueberschritten, krieg ne Sperre, und naja, hab irgendwie keine Lust mehr, denn so hat das keinen Sinn, da schleich ich halt auch nur noch um den Kurs 5 Sekunden pro runde langsamer, aber ich kassier keine Strafpunkte, aber Rennfahren wuerd ich dass dann nicht nennen.

:(
 
U

User 268

Original von Claudius (TRM)
Interessantes Rennen...

Hier mein Rennsteno:

Runde9:
#359 fährt aus der Box direkt vor mir in der Kurve auf die Strecke !!! (1. Schweissausbruch)

Haaaaaeeeeehhhhhh? Guck dir mal das Replay hat, hatte Quersteher und war NICHT an der Box. Sowas aber auch.... :)

Gruss,
Olli
 
U

User 315

okay du warst also nicht in der Box, bist aber trotzdem in der Kurve zurück auf die Strecke - hätte auch schief gehen können...
 
U

User 268

Jo, war auch nicht beabsichtigt. Ich war zu schnell und wurde rausgetragen.

gruss,
Olli
 
U

User 297

Original von Claudius (TRM)

Runde 56:
#14 schleicht mit 60mph auf der Ideallinie rum, ich konzentrier mich auf meinen Vordermann der plötzlich nach innen zieht und es erscheint *pickaboo* #14...LOL - ich voll rein, Lenkrad noch voll rumgerissen, aber keine Chance mehr

Sorry! Wollte Platz machen und bin nach oben, die Mauer berührt und an den Mauer weitergeschleift (konnte ja nicht einfacht runter ---> Gefahr einen abzuschiessen), die Mauer hatte mich sogleich auf 60MPH (wie du sagst) runtergebremst und du kommst von hinten....
 
U

User 315

wieder mal ein Grund warum der "wall ride cheat" bzw. das Verlangsamen von Autos die die Mauer berührt haben von Sierra / papy scheisse ist. X(

...kannst ja nix dafür, dachte im ersten Moment "was macht der denn da ??" :D
 
U

User 382

wieder mal ein Grund warum der "wall ride cheat" bzw. das Verlangsamen von Autos die die Mauer berührt haben von Sierra / papy scheisse ist.

Ganz meine Meinung. :] :] Aber in Bristol ist das von der Geschwindigkeit her meistens nicht so schlimm, aber wenn dir das in Darlington passiert, dann kostet das schonmal 3-4-5 Sekunden!! X(
 
U

User 382

Übrigens, wer ist eigentlich dafür zuständig, dass das die Autos im Starterfeld Aktualisiert werden??
Ich hab mein Auto vor einer Woche hingeschickt und es ist noch nichts passiert..... ?( ?( ?( ?(
 
U

User 357

Original von Bjoern Ortner
Bei aller Liebe, aber ich kassier hier 60 Strafpunkte wegen Chattes, und besagter Herr, der die Regeln nicht kennt kriegt 20 Punkte wegen "Slow on Track".

Es war mir klar, das ich selbst auch gegen die Regeln verstosse, wenn ich etwas sage, aber irgendwo denk ich mir, das das immer noch Rennsport sein sollte, und da schenk ich halt nicht so gerne einfach mal eine Runde her, fuer die ich nichts kann...

Damit hab ich wohl mein Punkte konto ueberschritten, krieg ne Sperre, und naja, hab irgendwie keine Lust mehr, denn so hat das keinen Sinn, da schleich ich halt auch nur noch um den Kurs 5 Sekunden pro runde langsamer, aber ich kassier keine Strafpunkte, aber Rennfahren wuerd ich dass dann nicht nennen.

dieses slow on track hab ich auch nocht nicht gekannt. aber saugut :D

die fahrer kommen direkt vom shootout, wo es noch nicht auf die speed ankommt. der cc ist halt das nächste sieb für die speed :D aber fürs chatten kriegt man auch im shootout ein kick vom server :happy:

also dass mich hier keiner falsch versteht.. ich finde die regelung für die shootouts voll ok. wie soll man auch sonst rookies klassifizieren und die gute arbeit der sichter bestätigt das.

aber im cc denke ich wird schon auch mal auf die speed geschaut. es kann ja nicht sein, dass zum schluß alle nur auf der rennstrecke rumgurken,nur um keine strafpunkte zu kasssieren. ich will auch rennen fahren! aber dafür ist das slow on track wohl gut.. hehe (obwohl 20 punkte gegen 45 für nen abschuß ein bißchen wenig sind)

früher oder später muß man sowiso auch mit speed sicher unterwegs sein. also im prinzip ist das schon ok, so wie es hier in der gnl läuft und das auswahlverfahren sorgt für ein sicheres und auch schnelles feld in den cups... (wieviel yellows warens im winston? :happy: :D )

dauert halt ein wenig, bis man aufsteigt.. was solls, man wird auch real life nicht in seiner ersten saison winston cup sieger.. :happy: ;)

also nimm das ganze hier ein bißchen lockerer und sieh das als erfahrungskoeffizienten in deinem karrieremodus :D

das leben geht weiter...
 
U

User 260

Original von Jörg Schuberth


die fahrer kommen direkt vom shootout, wo es noch nicht auf die speed ankommt. der cc ist halt das nächste sieb für die speed :D aber fürs chatten kriegt man auch im shootout ein kick vom server :happy:

also dass mich hier keiner falsch versteht.. ich finde die regelung für die shootouts voll ok. wie soll man auch sonst rookies klassifizieren und die gute arbeit der sichter bestätigt das.

aber im cc denke ich wird schon auch mal auf die speed geschaut. es kann ja nicht sein, dass zum schluß alle nur auf der rennstrecke rumgurken,nur um keine strafpunkte zu kasssieren. ich will auch rennen fahren! aber dafür ist das slow on track wohl gut.. hehe (obwohl 20 punkte gegen 45 für nen abschuß ein bißchen wenig sind)

früher oder später muß man sowiso auch mit speed sicher unterwegs sein. also im prinzip ist das schon ok, so wie es hier in der gnl läuft und das auswahlverfahren sorgt für ein sicheres und auch schnelles feld in den cups... (wieviel yellows warens im winston? :happy: :D )

dauert halt ein wenig, bis man aufsteigt.. was solls, man wird auch real life nicht in seiner ersten saison winston cup sieger.. :happy: ;)

also nimm das ganze hier ein bißchen lockerer und sieh das als erfahrungskoeffizienten in deinem karrieremodus :D

das leben geht weiter...

Wo kann ich unterschreiben!! :daumen:
 
U

User

@Claudius

Ja, eine Black Flag ist ärgerlich.
Aber ich kann Dir nicht zustimmen, denn bei den diversen Neustarts konnte man am Ende des Feldes im 3ten mit Halbgas fahren, mehr war nicht drin. Aber das Problem ist wohl, das ich Dich vor Green per Chat zum Überholen angeregt habe, tue es bestimmt nicht wieder. Im Rennspeed sind solche Situationen leichter zur regeln.
 
Zurück
Oben