U
User 652
Server steht !
Viel Spass, Ladys !
Viel Spass, Ladys !

Fabian super!
vor allem nimmt mich wunder, wie das mit der 1. gelb war. Ich und der Jost. ich bin der meinung ich bin korrekt gefahren, weiss aber jetzt auch nicht mehr wie's war. hoffentlich keine strafpunkte....![]()
ich hab auch nicht gewusst, dass du eine lap down bist. allerdings bin ich nach offizieller wertung auch eine lap runter und ich hab das gefühl: da stimmt was nicht.@Fabian: Entschuldige dass ich wie ein Wahnsinniger hinter dir hergefahren bin!
Ich habe gegen Ende erst gesehen dass ich 1 Runde hinter dir lag! Bristol war mir heut einfach zu kurz um zwischenzeitlich mal nachzulesen, sorry! Ich hoffe ich habe dir nicht deine Siegchancen genommen!
mach mir keine angst!
ich weiss nur, dass es für mich so aussah, dass er als lapper mir unten platz macht. und irgendwie war die lücke dann doch nur so was halbherziges... irgendwo in der mitte von allem. schliesslich kam er noch etwas runter (so etwas zittrig/warpig) und dann entschied der server, dass nun doch ne kollision angesagt sei.... naja, so jedenfalls sah's aus meiner perspektive resp. meinem erinnerungs(un)vermögen aus... naja, werdens dann sehen. aber das mulmige gefühl im magen bleibt....![]()
Will dir ja nicht die Laune verderben, Fabian. Wirklich nicht. Aber...
Genauso war´s.![]()