Bristol Night 21.08.02

U

User 261

Race StandingsNASCAR Racing 2002 Season EXPORTED STANDINGS
Track: BRISTOL MOTOR SPEEDWAY
Date: 08/21/02


Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 240 Thomas Mönk 16.135
2 251 Sebastian Schmalenbach 16.162
3 103 Benjamin Fischer 16.182
4 556 Andreas Ruehl 16.200
5 510 Stefan Rosigkeit 16.279
6 25 Daniel_Hansmeier 16.290
7 899 Reinberger Thomas 16.296
8 99 Kai Böhm 16.312
9 399 Andreas_Lambrou 16.345
10 13 Seni Hoellmann 16.369
11 979 Sebastian Krohn 16.390
12 152 Joe Steindl 16.392
13 313 Stefan Gordes 16.412
14 218 Toni Foertsch 16.457
15 900 Jonas Niederberger 16.541
16 800 Daniel Müller 16.562
17 178 Steffen Schmoranz 16.623
18 990 Alex Mohr 16.689
19 425 Rene Wolter 16.701
20 145 Stephan Gfrerer 16.797
21 717 Michael Grad 16.836
22 235 Alexander Kugler 16.956
23 24 Michael Schymura 16.957
24 253 Alex Lang 17.180
25 122 Dennis Hartmann 17.248
26 195 Andreas_Rothe195 --
27 93 Boris Freitag --
28 165 Heinz Buehrer --
29 82 Andre Schmidt --
30 0 --



Session: Race
Official Standings

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 2 251 Sebastian Schmalenbach 110.443 150 128* 185 Running
2 1 240 Thomas Mönk -2L 148 7 175 Running
3 10 13 Seni Hoellmann -3L 147 15 170 Running
4 14 218 Toni Foertsch -3L 147 0 160 Running
5 13 313 Stefan Gordes -4L 146 0 155 Running
6 8 99 Kai Böhm -7L 143 0 150 Running
7 23 24 Michael Schymura -8L 142 0 146 Running
8 25 122 Dennis Hartmann -9L 141 0 142 Running
9 17 178 Steffen Schmoranz -11L 139 0 138 Running
10 6 25 Daniel_Hansmeier -11L 139 0 134 Running
11 12 152 Joe Steindl -12L 138 0 130 Running
12 28 165 Heinz Buehrer -15L 135 0 127 Running
13 24 253 Alex Lang -15L 135 0 124 Running
14 26 195 Andreas_Rothe195 -22L 128 0 121 Running
15 15 900 Jonas Niederberger -24L 126 0 118 Running
16 16 800 Daniel Müller -24L 126 0 115 Running
17 20 145 Stephan Gfrerer -25L 125 0 112 Running
18 22 235 Alexander Kugler -25L 125 0 109 Running
19 27 93 Boris Freitag -29L 121 0 106 Running
20 21 717 Michael Grad -98L 52 0 103 Retired
21 4 556 Andreas Ruehl -101L 49 0 100 Accident
22 9 399 Andreas_Lambrou -102L 48 0 97 Retired
23 7 899 Reinberger Thomas -136L 14 0 94 Retired
24 18 990 Alex Mohr -143L 7 0 91 Piston



Caution Flags: 0 (0 laps)
Lead Changes: 5 (3 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
9 93 Speeding entering pits Held for 15 seconds
12 93 Speeding entering pits Held for 15 seconds
12 93 Speeding entering pits Held for 15 seconds
12 93 Speeding exiting pits Stop and go
13 93 Speeding entering pits Held for 15 seconds
13 93 Speeding entering pits Held for 15 seconds
13 93 Speeding exiting pits Stop and go
89 313 Speeding entering pits Held for 15 seconds
119 165 Speeding entering pits Held for 15 seconds
120 165 Speeding entering pits Held for 15 seconds
120 165 Speeding exiting pits Stop and go

Also mir hat es sehr gut getan mal wieder so einen Shorttrack zu bezwingen. Ich habe in den 150 Runden(so viele waren es eh nicht) viel gelernt. :] Wenn ich nur wüste was ?( :rolleyes: :D



Und wie hat es euch gefallen ?( ?(
 
U

User 328

Nunja...was soll man dazu sagen? Diesmal hat alles gepasst bei mir. Das Rennen war ein Tick besser als gestern. Besonders hervorzuheben sind eigentlich alle Fahrer für das faire Platzmachen bei den Überrundungen. Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren. Danke Jungs!!!:daumen: :dance: :hops:
Natürlich gibt es auch mal ein paar Aktionen, bei denen es nicht immer 100%-ig abläuft. Ist ja auch garkein Problem. Jeder macht Fehler...ich hab in diesem Rennen auch ein paar gemacht. Aber das Verhalten von "Seni Hoellmann" fand ich nicht ganz O.K. Warum, das weiß er selbst.

Alles in allem war es jedoch ein schönes Rennen!

Gruß,
Sebastian
 
U

User 157

Ich würde einigen mal Vorschlagen die Pit-Regeln der einzelenen Strecken zu studieren.

Es kann doch nicht sein, daß man im Turn auf die Strecke fährt! Dadurch hat es einige heftige Massencrahs gegeben.

Hoffentlich läuft´s in Darlington besser.
 
U

User 353

So richtig LOLIG fand ich das Rennen. Also als erstes: Sorry an alle die ich abgeschossen habe...,aber ich glaub die haben sich ebenfalls bei mir gerecht. so kams mir zumindest vor.
Ich kann nicht klagen, bin als 16er gestartet und bin auf dem selben Platz angekommen, genau wie der Herr vor mir die #900 Jonas.
Aber eins hat mich gewundert.., Wieso wart ihr so langsam???? ich hab zum Teil Leute aus den Top10 oder Top5 überholt....fand ich richtig witztig.
 
U

User

ich fand das Rennen für so eine enge Strecke gut.
mit dem Platzmachen ist das aber sone Sache. da muss man höllisch aufpassen, das man einen direkten Verfolger nicht einfach so vorbeiziehen lässt
 
U

User 354

:D :D :D Auch wenn ich mir net erklären kann, wie ich noch mal auf den 15ten Platz kam, bin ich dort wieder angekommen..

Hat Dich denn Dein Fahrzeug im stich gelassen, oda wie kommts das du 2 Runden vor schluss gute 2,5 sekunden VOR mir warst und urplötzlich HINTER mir??

8o 8o
 
U

User 259

Original von Daniel Müller
So richtig LOLIG fand ich das Rennen. Also als erstes: Sorry an alle die ich abgeschossen habe...,aber ich glaub die haben sich ebenfalls bei mir gerecht. so kams mir zumindest vor.
Gut zu wissen, dass ich im nächsten Rennen zwei Abschüsse frei habe. :P
 
U

User 197

Sag mal Kai, wieso fährst du eigentlich noch Shootout ? Ich konnte dich ja rundenlang folgen. Also für mich bist du schon lange auf Busch-Junior Niveau :]
 
U

User 260

Ich fand es ebenfalls recht gut! Bevor das Rennen begann, gab es den ersten Schubser von hinten! Wusste garnicht, wo ich mich wieder einordnen sollte! Spotter brüllte zwar ne Zahl, aber da war schon Green und ich musste vom Infield wieder ins Feld zurück! Vollgas und watt is... 3. Gang im A... !!! Der 1. Adrenalinstoß und das in der 1. Kurve!

Dann lief es relativ ruhig ab! Wenn man nach ein paar Runden mal angeklopft hatte, war eigentlich immer Platz, um vorbei zukommen! Zwischendurch mal da ne Vollbremsung, mal da nen Ausweichmanöver! Die letzten 5 Runden noch einen schönen Fight mit dem Steffen Gordes und da war auch schon Schluss!! ;) :D

cu on the track

Toni
 
U

User 259

Original von Daniel Hansmeier
Sag mal Kai, wieso fährst du eigentlich noch Shootout ? Ich konnte dich ja rundenlang folgen. Also für mich bist du schon lange auf Busch-Junior Niveau :]
Danke Daniel! ;) Ich versuche mir ja inzwischen einzureden, dass die Shoot-Outs meine Heimat sind, aber das gelingt mir nicht immer. ;) Müsstest du jedenfalls Andre und Rico fragen, ich kann nur zusehen, dass ich sauber fahre....

Aber Kompliment zurück! Hast schön Platz gemacht und hast dich danach gut drangehangen und wenn es vor uns mal eng wurde immer noch genug Luft zum Atmen gelassen.
 
U

User 282

Original von Toni Foertsch
Spotter brüllte zwar ne Zahl, aber da war schon Green und ich musste vom Infield wieder ins Feld zurück!
Toni

LÜGE, Ich war überhaupt nicht da. Habe Zeugen, die mich in Spa gesehen haben :]
 
U

User 197

Original von Kai Böhm
Aber Kompliment zurück! Hast schön Platz gemacht und hast dich danach gut drangehangen und wenn es vor uns mal eng wurde immer noch genug Luft zum Atmen gelassen.

Na was hätte ich anderes machen sollen ? Wenn ich in dich reingeknallt wäre hätte es mich doch im hohen Bogen in irgendeine Box geschmissen :happy: :] :happy:

Bin mir sicher wir sehen uns bald mal in einem Cup wieder :)
 
U

User 269

Erst mal wieder ein großes Sorry an alle, die ich behindert, bedrängt, geschupst oder sonstwie verärgert habe.

Bin extra von Hinten gestarte, um das Race langsam angehen zu lassen. In Bristol wohl ein Fehler.

Gleich am Anfang ein Crash, der 4te Gang war flöten und das Car total loosy.

Ab in die Box, F9, dann sehe ich reparieren yes und ich dämel drücke auf Space. Schon sagt mein Spotter los geht's und das ohne Reparatur.

Der Wagen immer noch total loosy und ich NERVÖS.
Also zurück und die Box gesucht, aber auf der falschen Seite rein und wohl auch zu schnell.
Was passiert in der Box, die wollen nicht reparieren.
Das Spiel dann ein paar Mal, bis ich dann ca. 2 Minuten stehen musste. Ich hoffte mein Wagen wird nun repariert, aber der 4te Gang war immer noch weg.

Aufgeben wollte ich eigentlich, um niemanden mit meinem eiernden Gefährt zu gefährden, habe mich aber dann entschlossen, doch ins Ziel zu wollen.

Nach ein paar Runden hatte ich mich an das loosy handling, mehr oder weniger, gewöhnt und bin nun mit dem 3ten Gang das Rennen zu Ende gefahren.

Ich bin froh zu Ende gefahren zu sein, denn diese Erfahrung wars echt wert.

Alles in Allem ein durchwachsenes Rennen. Die 2te Hälfte fand ich, liefs besser. Naja waren ja auch nicht mehr so viele unterwegs.

Durch mein Gang-Problem durfte ich prima die hohe Linie in Bristol üben. Innen fahren kann ja jeder. :P

Für Bristol mit so vielen Neuen war das Rennen doch eigentlich ganz gut.

Hm, irgendwie finde ich jedes Rennen gut! :D

Freu mich schon auf Darlington.

Ciao BF
 
U

User 279

Original von Sebastian Schmalenbach
Nunja...was soll man dazu sagen? Diesmal hat alles gepasst bei mir. Das Rennen war ein Tick besser als gestern.

Sollen wir nicht nur noch an einem der beiden Tage fahren? :D :rolleyes:
 
U

User 269

Hm, ich extra Gestern nicht gefahren, da ich auf Heute pokerte mit weniger Leuten fahren zu können.

Ciao BF
 
U

User 185

@Tino, ich habe doch im Forum angekündigt das die die am Dienstag da waren, auf Verdacht mal in die Lobby kommen können, damit falls der Server unterbelastet ist ;) noch ein paar Fahrer dazukommen.

Und Boris, kannst du mir mal verraten wieso du Greger´s Avatar hast ? :happy:
 
U

User 269

I'd like to be an Alien Hunter. :D

Quatsch, das ist ein Kinderfoto von mir.

Nein, von meinem Vater. Sagt jedenfalls meine Mutter :happy:

Wartets mal ab, irgendwann werd ich bestimmt zum Alien-Jäger. Auch wenns noch in weiter Ferne liegt.

Ciao BF
 
U

User 243

Meine Herren! Bei Euch am Mittwoch war aber auch ganz schön was los!

Die Server-Replays sind echt immer ein Augenschmaus. Es fällt aber auf, dass ganz schön aggressiv gefahren wird: Da möhrt man sich in die kleinste Lücke oder fährt dem Vordermann in'n Kofferraum. Interessant fand ich, dass bei manchen Crashs noch ne gute Handbreit Abstand war, die Wägen sich also eigentlich gar nicht optisch berührt haben. Da merkt man, dass man online einfach noch viel mehr Platz lassen muß!
Trotzdem ein nettes Rennen - ich find Bristol macht auch im Shootout Spaß :]
 
U

User 279

Original von Andre Schmidt
@Tino, ich habe doch im Forum angekündigt das die die am Dienstag da waren, auf Verdacht mal in die Lobby kommen können, damit falls der Server unterbelastet ist ;) noch ein paar Fahrer dazukommen.

Achso :O Das hab ich wohl nicht mitbekommen. Sorry. Dann hab ich nix gesagt :rolleyes:
 
U

User 384

hallo miteinander....
mir hat das rennen echt gut gefallen...hatte nur das problem dass von anfang an mein 4. gang kaputt war...

dann wollt ich an die box reifen wechseln lassen haben die aber nicht gemacht!!!!

kann mir jemand sagen warum??????
muss ich da ne taste drücken????
waer nett wenn mir jemand helfen könnte...

danke
gruss
Heinzzz
 
Oben