Bristol BJ

U

User 154

Na ja ... soeben in den Top 10 abgeschossen und aufs Dach gelegt worden, wie letzte Woche auch schon. Hab kein Replay, aber derjenige wird schon wissen was er gemacht hat.
:sehrboese:

Der Punkt dabei ist, daß man so kein Ergebnis "herausfahren" kann, da man die Sache überhaupt nicht in der Hand hat. Da kann ich wirklich würfeln.

Und dieses Gefühl nimmt man eben auch mit in die nächsten Rennen. Da kann ich zurückhaltend "Nascar" fahren wie ich will, irgendwann tröstet es nicht mehr, wenig Strafpunkte zu haben und an der Kollision nicht schuld zu sein !! X( ?(
 
U

User

Thats Racing! ... is so... passiert jeden... kannst nix machen... leider :( Obwohl ich die letzten 4 Races Glück hatte und unbeschadet (auch ohne Strafpunkte) durchkam. Man braucht sehr viel Aufmerksamkeit, auch gegenüber den anderen Fahrzeugen. Er selbst weiß, wo auf der Strecke wann welche Gefahr lauern kann, der achtet dort auch besonders auf die Gegner.... sonst hast leider schlechte Karten :sehrboese:
 
Oben