Bristol after Race

U

User 807

Torsten "Voodoo-Meister" Brandt, Du hast doch garantiert mein Lenkrad verhext...;)

Kaum fing das Rennen an, fing auch mein Lenkrad an...raufschalten, runterschalten, dann wieder rauf, mal für den Bruchteil einer Sek. nach links geschaut, dann plötzlich wird TS gemuted, usw., usw....ganz von alleine, alles ohne mein zutun. Keine Ahnung was da los war.

Das kann nur Torsten "Branding" Brandt gewesen sein. Wer sonst hat solche magischen Rennsperren-Vorhersagungsfähigkeiten. Aber Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht.:D

"Austieg" war die logische Konsequenz.

Habe deshalb vorsichtshalber retired. Wäre blöd, wenn im 4. Gang bei fast max. Drehzahl mein Lenkrad meint, in den 3. schalten zu müssen.

Hoffentlich löst sich das bis zum nächsten Rennen.
 
U

User 379

Bin vom Server gegangen um andere nicht zu gefährden..

Sorry an Daniel
 
U

User 331

Was für ein SCHEISS. :mad::mad::mad:
Kurz vor Rennende ereilt mich ein BF-Bug und ich darf immer wieder reinfahren. Statt Platz 11 auf Platz 18 zurückgefallen.

@Jannis - Das war ne ganz blöde Aktion so zur Strecke zurückzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

tja. start verpennt... -1l

- zurückgerunden
- marvin in ner ganz blöden situation in die wand geschickt. war da total überfordert mit den pittern hinter mir. riesen sorry.
- top5 gehalten
- kurz vor schlus gepittet (was ein fehler war)
- nach nem restart muss jörg gut verzögern und ich komm mit neuen reifen angeheizt. da ich schneller durch den turn konnte war ich auch schneller. die bremsspur hat nix mehr gebracht. ich schiebe jörg an. super

martinsville muss ich jetzt zugucken. extrem schade. ich lieb die strecke.
naja. hab ich wenigstens zeit zum packen. fliege am freitag drauf nach afrika.
 
U

User 3195

Sry an Daniel Jost für die erste YF. Ich glaub das war mein Ding. :wall:
 
U

User 2275

super, mal wieder den prellbock für jedermann gespielt... dazu mir noch selbst -4L eingebrockt, als ich mich zwischen stefan lippert und martin kolibal reinquetschen wollte, aber da war ich einfach stinkig und genervt von all dem, das vorher passiert ist. sorry an daniel leiß, der da noch schaden mitgenommen hat...
 
U

User 713

So! Bristol, was soll ich von dir halten?

Also, noch nicht meine Lieblingsstrecke, könnte es doch noch was werden. Ab Rennmitte hatte ich nen guten Rhythmus und war ganz zufrieden. Leider war ich da aber schon 4 oder 5 Laps down.

Naja, die Situation zwischen Torsten und mir in Runde ? lassen wir mal die Reko entscheiden.

Die letzte Yellow ging leider auf mich. Hab noch kurz vorher gedacht: Wäre toll, wenn de jetzt noch ne Yellow auslöst. Tja, blödes Voodoo, oder wie das heißt. :wand: Sorry Jungs!
 
U

User 656

Irgendwie ... sagen Bilder mehr als Worte:

b7jv2wljw7bz7h22l.jpg
 
U

User 251

Das Rennen im Allgemeinen war wohl eines der besten Bristolrennen der DOM überhaupt. Im Speziellen siehts für mich leider wieder mal am Ende schlechter aus als es eigentlich sein müßte. So richtig werd mit deiner Aktion 15 Runden vor Schluss nicht glücklich, Janis.

Im Nachhinein betrachtet wäre ich vermutlich besser gefahren, wenn ich in der Kurve durchgezogen hätte, anstatt auf dein erstes Hochrutschen zu reagieren. Dann hättest du mit deinem 2. Hochziehen wenigstens jemand anderes getroffen. Das war schon sehr mutig, mit dem halben Feld im Rücken sich wieder ins Feld einzuordnen :rolleyes:
 
U

User 331

Das Rennen im Allgemeinen war wohl eines der besten Bristolrennen der DOM überhaupt. Im Speziellen siehts für mich leider wieder mal am Ende schlechter aus als es eigentlich sein müßte. So richtig werd mit deiner Aktion 15 Runden vor Schluss nicht glücklich, Janis.
Mich hat es auch erwischt und der Motor hat an Leistung verloren.
Hinzu kamen nach dem Stop der BF-Bug. :heul:
 
U

User 3605

So richtig werd mit deiner Aktion 15 Runden vor Schluss nicht glücklich, Janis.
Ich auch nicht :)
Sah im Spiegel aus als wäre noch genug Platz um sich an der gelben Linie wieder einzureihen; dass du soweit unten warst hatte ich erst in dem Moment gesehen als wir uns berührten.
 
U

User 6093

Hat Spaß gemacht auch wenn ich mehrere Liter Flüssigkeit verloren habe (schwitzen, bluten, heulen, kotzen... suchts Euch raus). ;)

Sorry an Stefan Lippert bin Dir zweimal ins Heck gefahren. Das erstemal habe ich gedacht, dass Du bei Deinem Überholmanöver klar Innen vorbeigehst und dann hast Du für mich zu plötzlich verlangsamt. Das zweite Mal war unter gelb bei einem von zwei Hustern heute während dem Rennen. War die Tage gerade krank und das ist noch übrig hgeblieben. Sorry! :(

Und nochmal Sorry an Volker wegen meiner Boxeneinfahrt. habe mir in der gleichen Szene eine BF geholt und so zwei runden verloren.

Bin mit meiner Platzierung ganz zufrieden allerdings ärgert es mich etwas, dass ich wegen zwei Szenen in der ersten Rennhälfte für die ich beide nichts konnte und bei denen es jedesmal kein Gelb gab, zwei Runden verloren habe.
@ Marvin: Hast mein Auto ganzschön in die Bande gejagt aber passt schon...
 
U

User 217

Und nochmal Sorry an Volker wegen meiner Boxeneinfahrt. habe mir in der gleichen Szene eine BF geholt und so zwei runden verloren.
Wie gesagt, ist kein Problem, die Linien kreuzen sich halt, sodass man einander schlecht bzw. garnicht sehen kann. Zudem habe ich dabei nicht das geringste abbekommen.
 
U

User 217

Was für ein SCHEISS. :mad::mad::mad:
Kurz vor Rennende ereilt mich ein BF-Bug und ich darf immer wieder reinfahren. Statt Platz 11 auf Platz 18 zurückgefallen.
Das war kein Bug...
Die BF bekamst du, weil du beim Pitten eines der Cars überholt hast, die draußen geblieben waren, das ist Passing under Yellow. Die Strafe für PuY ist, wie man auch dem Export entnehmen kann, eine Stop & Go, du hingegen bist beim ersten Versuch die Strafe abzusitzen nur durch die Box gefahren statt anzuhalten. Beim 2. Versuch hast du die Stop & Go abgesessen, warst aber zu schnell in der Box, also gabs auch nochmal eine Drive Through, die du nicht mehr absitzen konntest, weil das Rennen zu Ende war.
 
U

User 331

Kann es mir beim besten Willen nicht erklären, denn ich hatte F2 ja an. Das muß ein plötzlicher knapper Positionswechsel gewesen sein bevor ich über die Linie kam. Dennoch bin ich beim ersten Mal reingefahren und der Spotter sagte mir die BF sei nun gelöscht, weil ich schon vor der folgenden YF in der Box war. Beim zweiten Mal hat es gepaßt, keine Warnmeldung oder dergleichen. Deswegen ja mein Ärger darüber. Ist nicht mehr zu ändern, SHIT HAPPENS.
 
U

User 1431

passiert in bristol oft, chris...

@ laurenz:
meine stimmung eine nacht danach:

kopf-im-arsch.serendipityThumb.jpg
 
Oben