DOM Bristol - After Race

U

User 713

So, da mach ich mal den Anfang!

Tja, war irgendwie nicht wirklich mein Rennen - hatte ich aber auch schon so geahnt. So dürfte ich wohl doch auch meine ersten Strafpunkte haben. Es ist viel passiert...

Irgendwie hatte ich jedoch ständig Begegnungen mit Florian Nelamischkies der ungewünschten Art. Sorry für die Dinger, die auf meine Kappe gehen.

Ich glaube, zugeben zu müssen, dass heute meine Carcontrol doch etwas dürftig war. Also Sorry an alle.

Geh mich jetzt ärgern und schämen.
 
U

User 249

Ha, Robert. Warste scneller. ;)


Auch bei mir mein erstes erwartetes Disaster.

T´schuldigung an Martin Kolibal, hoffe hat dich nicht zu doll erwischt. ;(

Meine erste DOM Yellow und als hätte ich´s gewusst habe ich mir nur 3 Zigaretten vorgedreht.

Immerhin kein Big One, tröstet mich aber kaum.
War mir echt zu heftig für´n Anfang, obwohl alle in meinem Blickkreis sauber und absulut klasse gefahren sind. Aber für so ein spektakel muss ich wohl noch ´ne Menge üben und vor allem ruhiger werden.

Hatte den ganzen Abend schon Probleme mit meiner rechte Wade oder was immer da unten liegt und schmerzte.
Daher bin ich flugs getürmt nach meinem Dreher. :rolleyes:

Wollte mir den Rest noch anschauen aber ständig verschwinden die Cars. Macht keinen Spass.
 
U

User 807

Das war eben nicht der Rennverlauf, den ich mir so vorgestellt hatte.

Fahre hinter T.Schulz, als er am Kurvenausgang übersteuert, nach links weggeht, ich mich neben ihn setzen kann, sein Wagen wieder Grip hat und nach oben ausbricht. Peng...thats it!

:(
 
U

User 893

Eieiei

eine Gelb geht auf mich wobei ich da einfach die Situation falsch eingeschätzt hab. Irgenwer färhrt auf dem Apron dann ich als Lapper, aussen dann die Leadlap cars.
Am turnausgang verschwindet der Apron Runner hinter meiner A - Säule. Ich seh dann nur wie wieder etwas hinter iht hervor kommt, kann aber leider nicht sagen wie weit der Kollege vor mir ist. In dem Moment ist Martin Tiemt neben mir. Ich hab dann dummerweise das Lenkrad zu sehr verissen weil ich dachte ich würde letzteren wegen dem drohenden 3 wide in die Wand jagen ;)

Sonst wars ok. Wobei ich einen fatalen Fehler gemacht hab bezüglich der Setupwahl. Hab nicht an Volkers Cloudy Setup gedacht (jaja Schönwettrfahrer :p) und hab mir mit dem Guide das clear umgebaut.
Im Warmup erfahr ich von einem anonymen Schweizer dass es ja cloudy sets gibt. :D:D
Fragt mich nicht warum aber ich bin umgestiegen und fühlte mich nimmer 100prozent wohl. War etwas dumm von mir aber gut, kann man nicht mehr ändern. ;)
 
U

User 331

Unglückliche Situation um Lap80. #25 langsam nach Wallride (!?) auf der Geraden, #44 muß wegen nem Schlenker von ihm ausweichen und bremsen und ich bin nur noch Passagier. Sry Andy, konnte nichts machen. :(

Danach war mein Motor hinüber und das Blechkleid arg verzogen. Maximal 120 mph, mehr war nicht drin. Sechs Plätze konnte ich noch gut machen und dann kam das Plopp vom Motor. Hier mein vorbildliches Retire ohne YF: File-Upload.net - motor.rpy
:D
 
U

User 3257

Ich bin echt richtig pissig!!!

Nicht das mich 2 Leute aufs Dach gelegt haben. Das lässt sich auf so einer Strecke glaube kaum vermeiden, wenn vorne knallt. Nein, Ich bin bissig weil:

Wie kann man als Lapper mit 3 Runden down so dermassen die Tür zuschlagen? Wie kann man sich mehrfach so verbremsen das die Hinterleute oder man selbst in arge Schräglage kommt?

Ich meine Sie, Herr Worm!

Zuerst komme Ich x Runden nicht an Dir vorbei weil Du immer schön inside fährst. Dann verbremst Du dich total und räumst mich auf der High Line ab. Später verbremst Du dich wieder so enorm das deine Kiste im Turn grade aus geht und Du auf unter 85mph bremsen musst!

Wie bitte soll Ich da reagieren? Sicherheitsabstand hielt Ich schon, da Ich ja gewarnt war...

Auf diese Auswertung bin auch Ich sehr gespannt! Gilt die Regel: wer drauf fährt ist Schuld, darf Ich nun 4 Wochen pausieren! :angry:X(

In der Hoffnung das es die Reko so sieht wie Ich, hab Ich noch die 50% voll gemacht und dann ausgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Erst rette ich dem Hennes in der einen YF die Fahrertür, dafür reibt er seine Nase an meinem Popo ;( Naja, kann passieren Thomas, bist halt aus der Übung ;)

Dann der Unfall mit Mansuet. Ich bin inside, wir berühren uns, er loose, ich drück ihn mit meiner Nase wieder gerade. Aber dann kam die Wand und ich spielte Hochsprung und Mansuet Grashüpfer. Schei*e
 
U

User 3257

Ich warte einfach ab. Ändern kann Ichs nun eh nicht mehr.

Dennoch wars die ersten Runden vorne in den Top 15 sehr angenehm.

Ich hoffe das Ich sagen kann, bis nächste Woche.

@ Patrick

Nein. Wo es ging immer sofort Platz gemacht.
 
U

User 3195

Erst rette ich dem Hennes in der einen YF die Fahrertür, dafür reibt er seine Nase an meinem Popo ;( Naja, kann passieren Thomas, bist halt aus der Übung ;)

Dann der Unfall mit Mansuet. Ich bin inside, wir berühren uns, er loose, ich drück ihn mit meiner Nase wieder gerade. Aber dann kam die Wand und ich spielte Hochsprung und Mansuet Grashüpfer. Schei*e

Klassischer Fall von dumm gelaufen. Ich hatte dich auch komischerweise nicht auf meiner F2-Anzeige; keine Ahnung warum. Daher war ich auch so überrascht, dass du da warst und hab gleich einen Sprung über den Zaun hingelegt.

Jedoch Big Sorry an Thosten Schulz für den kleine Schubser. Durch den Stress vor uns ist es mir zu eng geworden. Ich beiss mir in den A.....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 698

@ Patrick

Nein. Wo es ging immer sofort Platz gemacht.
Das irritiert aber trotzdem und kostet auch Zeit, gerade in Bristol, enger gehts fast nicht mehr, insofern sollte man dort dann vielleicht auch Gentleman like retiren. Ist nicht böse gemeint, aber versetz dich selber mal in die Lage der anderen.
 
U

User 3195

Ich bin echt richtig pissig!!!

Nicht das mich 2 Leute aufs Dach gelegt haben. Das lässt sich auf so einer Strecke glaube kaum vermeiden, wenn vorne knallt.

Da war ich dabei Flo. Jedoch war kein Ausweichen mehr für mich möglich. Du bist hinter der A-Säule aufeinmal aufgetaucht, und dann hab ich dich an der Seite erwischt. Dann noch mir hinten einer drauf und ..... :(
 
U

User 713

Ich bin echt richtig pissig!!!

[...]

Ich meine Sie, Herr Worm!

[...]

Wie gesagt, Florian: SORRY!

Ist mir klar, ich war wirklich recht wacklig diesmal unterwegs, vielleicht hätte ich setup-mäßig doch was ändern müssen... Bristol ist eben für mich noch nicht wirklich die Strecke mit ruhiger Straßenlage. Ich glaube, es war sogar das erste Mal hier, zumindest online. Wollte allerdings trotzdem mitfahren und keinen Rückzieher machen, wie das manch anderer zu tun pflegt, wenn die Strecke mal nicht passt.

Also, ich nehm so manches auf meine Kappe! Und bitte nochmals um Entschuldigung!!!

Gespannt bin ich allerdings auf die Situation, als Volker mir beim Lappen hinten drauf fuhr. Kann sein, dass ich auch da etwas (!) losse wurde - ich denke aber nicht so sehr, dass sich daraus eine plötzlich völlig andere Situation für Volker ergab. Nun gut, ich warte ab und bin gespannt.
 
U

User 3205

So schön Strafpunktefrei...

und Runde 234, beim pitstopp, geht mir einfach der Motor aus...


Na egal, hauptsache Straffrei Daytona ich komme !


@Martin T.

Gas ist rechts? Mag sein, aber erklär mir mal in welcher Runde7welche Situation? Wenn ich als Lapper vorne starten kann ich wohl schlecht volle Lotte draufhalten und riskieren vorne jmd. abzuschiessen...
 
Oben