Bringe GPL nicht zum laufen

U

User 3582

Hi

Gibt es einen trick wie man GPL zum laufen bekommt ? Ich habe es mir gekauft bekomme es aber nicht zum laufen. Erst erkennt erkennt mein Virenscanner einen Virus auf der OrginalCD , wenn ich das ignoriere lässt es sich auch installieren, aber starten tun es nicht. Habe auch die Patches und Fixes aus dem Downloadbereich alle installiert, aber immer das gleiche es stürzt direkt beim start ab.

Gruß
Michael

U

User 712

Hiho :)

Also erstmal schön das es meinen Account hier noch gibt, paar werden mich sicher auch noch kennen.

Möchte nicht extra ein neues Thema auf machen, das passt hier grade.

Hab mir jetzt in der Zeit meiner Abwesenheit natürlich mittlerweile nen neuen Rechner zugelegt und wollte die Tage mal GPL reaktivieren. Also diesen GPL Installer geladen alles installiert und siehe da, die Sim startet auf Anhieb. War ich schonmal positiv überrascht. Allerdings hab ich das Problem, dass das Spiel ingame viiieeel zu langsam läuft. Schätze vielleicht so 5-6 fps. Woran liegt das denn? Dachte die notwendigen Patches wären alle im Installer enthalten? Hatte auch direkt mal diesen Rasterrizer oder wie das Ding heißt installiert, ohne Erfolg.

Mein System:
Athlon 64 6400+ Dual Core
2 GB Ram
GForce 8800 gtx
Windows Vista

falls das von belang sein sollte. Hoffe könnt mir irgendwie helfen da ich doch ganz gern nochmal paar Ründchen drehen würde :)

Gruß
Björn

Zuletzt bearbeitet:
U

User 712

Glaube aber nicht, dass das zum Dauerzustand wird.
Die Grafikmodi hab ich alle durchprobiert daran liegts nicht. Mit dem Energiesparmodus ka, wie schalt ich das denn ab?

Edit:
Hab mal diese CPU Cycle.exe geladen... Probier ich später mal aus.

Edit2: Es klappt! :) Danke

Zuletzt bearbeitet:
Oben