Briefing

U

User 53

Hallo alle!

Ich hatte eben ein nettes Erlebnis mit meinem Chef in
Turn 1 in Mosport und danach kam mir folgende Idee:

Wie wäre es denn, wenn wir vor den Races
so ne Art Briefing abhalten, wo nochmal explizit
auf die Gefahrstellen der jeweiligen Strecke hingewießen wird, z.B. Monza Turn 1 (nagut das weiß ja wahrscheinlich
jeder).

Ich denke aber ne Strecke im Training zu beherrschen und
ne Strecke im Rennen im Pulk zu fahren sind zwei
unterschiedliche Paar Schuhe.

Gerade für die Neulinge, von denen es ja doch einige
in der neuen Saison gibt und zu denen ich mich auch noch stellenweiße zähle, wäre das interessant und würde
vielleicht helfen den ein oder anderen Unfall zu verhindern.

Geeigneter Platz und Zeitpunkt wäre im Chat vor Joinen.
Müßte ja kein großer Akt sein, nur das der Admin evtl.
nochmal auf die Gefahrenstellen hinweißt und fertig.

Denkt mal drüber nach ;)

Gruß, Thilo
 
U

User 40

Ok.

Mosport:
Keine Überholmöglichkeit.
Warten Warten Warten
Abstand vor den Anbremszonen halten.


Wichtig: Bei Verlassen der Strecke nach dem ersten Linksknick vorsichtig zurückfahren.
Woll Henne :D ?
 
U

User 5

Original von TiTop
Wichtig: Bei Verlassen der Strecke nach dem ersten Linksknick vorsichtig zurückfahren.
Woll Henne :D ?
Ja genau Titop!
Das angesprochene professionelle Wendemanöver mit anschließender eleganter Auffahrt auf den Track sollten wir als Fahrschulmusterreplay zum Download anbieten, damit sich jeder Fahrer an meiner einzigartigen Fahrkunst orientieren kann.
 
U

User 40

Vielleicht könnte man auch die anschließenden Beschimpfungen im Chat und die Proteste irgendwo hinterlegen.
Würde die Sache vereinfachen.
 
U

User 5

...nicht zu vergessen, die 100% richtige Entscheidung des Gremiums! Deren ausnahmslose Fähigkeit Rennsituationen richtig zu beurteilen sollte hier besondere Erwähnung finden! Das war ein Sieg der Gerechtigkeit.
 
U

User 47

Gute Idee,

gerade in Mosport ist das wieder auf die Strecke fahren ein Problem.
Ich will hier keinen Namen aus dem letztjährigen JSC Cup nennen. :D


Gruss


Rainer (Badenser)
 
U

User 87

wow!
gehts euch auch so...?
wenn ich länger als eine minute auf joschis führerscheinbild guck, wird mir schwindlig. :D
 
U

User 87

bringt mich jetzt auf die pädagogisch wertvolle idee: jeder ferrari fahrer muss die mip datei, die für das pferdchen-emblem am lenkradl zuständig ist, gegen joschis bildchen austauschen.
 
U

User 53

Warst ja mal ein richtig Hübscher :D

Aber kleb doch lieber wieder den Bart

und die Haare dran :D
 
Oben