Briefing Lauf 8 - Dijon am 13.06.2008

U

User 450

Ich missbrauche diesen Thread um mich für das Rennen am Freitag abzumelden. Bin noch im Militärdienst und kann daher leider nicht mitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 963

rF1-79 GP-Briefing!

8. GrandPrix - Dijon


vr_79_lauf8.jpg




MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke: -> Download Djion - Vorjahresversion!<-



WICHTIG! Joinen nur mit Realname!


Datum: 13.06.2008

Zeitplan
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen 68 Laps(~85% der Originaldistanz) oder max 90 Minuten


Qualifikation
NON-ESC
Pitspeed= max 80 km/h

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintrag in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"


Sonstiges

Cutting-Regel:
Die Randsteine dürfen mit 2 Reifen befahren aber nicht überfahren werden.

GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung sind zu respektieren!

1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
U

User 1127

Muss mich leider-leider wieder mal abmelden.
Habe Spätschicht und mein neues Lenkrad lässt auch weiterhin auf sich warten :mad:
 
U

User 1127

Was macht ihr beiden da? Dies ist NICHT die Ankündigung/Anmeldung zum Trophy-Lauf... ;)
 
U

User 963

Gridmail ist raus !!! wer keine bekommen hat bitte PN an mich !!
 
U

User 708

Ich habe mich schon in der Ankündigung zu diesem Lauf abgemeldet, mache das aber hier sicherheitshalber noch mal:
Hier im Urlaub habe ich zwar Internet, aber nur einen schwachbrüstigen Laptop ohne Lenkrad, Pedale etc. und kann deshalb leider nicht mitfahren.
Allen viel Spass und bis nach der Pause in Silverstone!

Reto, hau rein, damit wir am Samstag was zu feiern haben :)

Gruß

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1214

Abmeldung:
nv4_dip wird nicht richtig ausgeführt. Hab immer noch ein weit verbreitetes 8800er problem.
Manmanman
 
U

User 277

Hat ich so ähnlich bei TDU. Hab dann AA auf 2fach gestellt dann gings. Vielleicht hilfts ja.
 
U

User 890

Hi Ralf. Wird wohl so wie immer. Auf eine Runde bin ich dabei, kann die Pace aber nicht über die Distanz halten ohne früher oder später vom guten Weg abzukommen... :wand:

Reto
 
U

User 1214

Hat ich so ähnlich bei TDU. Hab dann AA auf 2fach gestellt dann gings. Vielleicht hilfts ja.

Ich bin schon bei Bilinear angekommen. :) Geht auch ne weile, aber es ist noch wie ne Zeitbombe. Irgendwie aber nur bei Mods!
Hab allerdings jetzt auch was von X-fi Treiberproblemen gefunden, wenn das System 4GB Ram hat.
Ich werde mal meine Audigy2 einbauen und schauen ob es manchmal auch daran liegen kann.
 
U

User 57

So, von mir jetzt auch leider noch 'ne kurzfristige Absage. Nachdem ich heute gefühlte 12h in der Produktion rumgestanden bin, hat sich auch wieder mein Knie gemeldet. Ich mach jetzt Feierabend.
 
U

User 963

Ganz dumme Frage, weil ichs grade in den Regeln nich finde: Was is der Pitspeed im Rennen?

Wenn Du ganz aufmerksam die Briefings gelesen hättest, ;) hättest Du gesehen, dass ich nur für Monaco eine max Boxengeschwindigkeit für`s Rennen angegeben habe.

Qualifikation
NON-ESC
Pitspeed= max 80 km/h

Bezieht sich also aus die Qualifikation ;) im Rennen so schnell wie die Sim erlaubt!!
 
U

User 908

Ich habe keine Soundausgabe mehr.Scheint ein HW Problem zu sein.
Ich habe ein Gigabyte-Board,bei dem ich den Onboardsound nutze.Wenn jemand das Prob.kennt,bitte ich um Hilfe.Treiber bereits neu installiert.Wenn ich das bis zum Warmup nicht geregelt bekomme,hat es wohl keinen Sinn.:(
 
U

User 1248

Ralf, hast du nur ingame oder auch unter Windows schon keinen Sound? Onboardsound im Bios aktiviert?
 
U

User 908

Ralf, hast du nur ingame oder auch unter Windows schon keinen Sound? Onboardsound im Bios aktiviert?

Komplett tot,der Sound.Im Bios ist er aktiviert.Hatte zuletzt ein paar mal Aussetzer wenn rF und Teamspeak zusammen liefen.War nach Neustart aber wieder da.Das funzt jetzt nicht mehr.
 
Oben