Briefing Lauf 7 - Monaco am 16.05.2008

U

User 963

rF1-79 GP-Briefing!

7. GrandPrix - Monaco


vr_79_lauf7.jpg


MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke: Monaco (im 79 Mod enthalten)


WICHTIG! Joinen nur mit Realname!


Datum: 16.05.2008

Zeitplan
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen 65 Laps(~85% der Originaldistanz) oder max 90 Minuten


Qualifikation
NON-ESC
Pitspeed= max 60 km/h

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintrag in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"

Rennen
Pitspeed= max 100 km/h


Sonstiges

Cutting-Regel:
Die Randsteine dürfen mit 2 Reifen befahren aber nicht überfahren werden.

GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung sind zu respektieren!

1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
U

User 963

:yes:
Keine Ahnung obs hier richtig ist!
Muss mich für das echte Rennen in Monaco abmelden, geh ganz spontan nach Korsika um ein bischen Natur zu sehen.
Zu viel Beton hier! :wand:
Ich wünsch euch allen viel Spaß und gutes ankommen.:]
In Dijon bin ich dann wieder dabei, wenn erlaubt ;)

Bin Monaco auch nicht da....a bissl paddeln gehen im Süden Frankreichs.
MonteCarlo is gar nicht weit weg....vielleicht komm ich dann mal ins Fahrerlager und sag Hallo. :ciao2:

Abmeldung für Zolder, Monaco und Dijon
Muss mich leider für die nächsten drei Rennen abmelden. Entweder bin ich auf einer Flieger-LAN, an einem Berglauf oder mit dem Motorrad in der Toscana.

Wenn also einer Interesse hat mal für drei Rennen Turbopower zu fahren so wäre nun die Gelegenheit. :sabber:

Reto
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1127

Ich muss mich erneut wegen Spätschicht abmelden - was mir auf der Strecke allerdings auch nicht soo viel ausmacht ;)
 
U

User 963

Gridmail ist raus !!! wer keine bekommen hat bitte PN an mich !!
 
U

User 726

Ich muss mich leider schon wieder abmelden. :( Muss auf nen Geburtstag.
 
U

User 57

Jetzt im richtigen Thread: Abmeldung: bin in Italien Mille Miglia gucken.
 
U

User 708

Hi,

ich sage für dieses Mal auch ausserplanmässig ab - habe eine schöne Einladung für den Abend bekommen.

Gruß

Ralf
 
U

User 277

Mein Brüderchen kommt doch einen Tag eher zu Besuch als geplant. Er wird so 21.30 Uhr eintreffen. Mhhh...da könnte ich eigentlich fahren, länger halte ich auf der Strecke eh nicht durch.;)
Ich denke aber eher dass ich heut nicht dabei bin.
 
Oben