Briefing Lauf 6 - Zolder am 02.05.2008

U

User 963

rF1-79 GP-Briefing!

6. GrandPrix - Zolder


vr_79_lauf6.jpg


MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke: Zolder (im 79 Mod enthalten)


WICHTIG! Joinen nur mit Realname!


Datum: 02.05.2008

Zeitplan
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen 63 Laps(~90% der Originaldistanz) oder max 90 Minuten


Qualifikation
NON-ESC
Pitspeed= max 100 km/h

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintrag in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"

Sonstiges

Cutting-Regel:
Die Randsteine dürfen mit 2 Reifen befahren aber nicht überfahren werden.

GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung sind zu respektieren!

1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 890

Wie schon gesagt: Ich bin nicht dabei. Der RS12 steht zur Verfügung.

Reto
 
U

User 1127

Höchstwahrscheinlich ohne mich! Habe Spätschicht und ein Brückentag (wegen dem Feiertasg davor) oder ein Kollege der an dem Tag meine Schicht übenimmt sind nicht in Sicht...
 
U

User 708

Melde mich hier sicherheitshalber auch noch mal ab, da ich wie erwähnt auf einer LAN - Party bin. Allen Teilnehmern viel Spass, und in Monaco bin ich wieder dabei.

Gruß

Ralf
 
U

User 972

Für heute abend hat sich bei uns Besuch angesagt. Für den Fall, dass der nicht rechtzeitig wieder weg sein sollte, melde ich mich vorsorglich lieber ab. Ansonsten bin ich evtl. erst zum Warmup dabei!
 
U

User 908

Wahrscheinlich werde ich heute nicht rechtzeitig zu Hause sein.Melde mich vorsorglich ab.
So etwas passiert immer,wenn eine Strecke gefahren wird,auf der ich mich wohl fühle.:mad:
 
U

User 1214

Wegen defektem Rechner melde ich mich erstmal ab. Vieleicht krieg ichs ja noch hin bis zum Rennen. Ich könnte heulen..... und schreien..... und was kaputt machen.....
 
U

User 1248

Ich melde mich auch mal ab: liege seit zwei Tagen mit heftiger Erkältung (ja klar, immer wenn's Wetter gut wird...) im Bett. Sollte es mir heut abend überraschend besser gehen, bin ich da, aber rechnet nicht mit mir.
 
Oben