Briefing Lauf 6 Adelaide

U

User 1534

rF1-79 GP-Briefing!

F179_Adelaide.jpg



MOD: F1 1979 Unrestricted


Strecke: Adelaide



WICHTIG! Joinen nur mit Realname!


Datum: 17.04.2009

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen 63 Runden oder max 90 Minuten


Reglement
Es gilt das Reglement der Meisterschaft.

Qualifying-Methode
NON-ESC
Pitspeed= max 70 km/h

Nachtanken
Nachtanken ist bei Beachtung der NON-ESC Regelung im Qualifying nicht möglich, im Rennen ohnehin nicht!
Damit eure Pitcrew euren Wagen jedoch auch nicht leerpumpt, achtet bitte darauf, daß folgender Eintrag in der Profilname.plr steht:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"

CUTTING - Rules
2 Reifen innerhalb der weissen Linie.

GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 784

Ich wäre sehr gerne als Neueinsteiger dabei. :hops:
Anmeldung ist gestern schon raus gegangen.
 
U

User 561

Ich kann heute Abend nur mit dickem Fragezeichen teilnehmen. Zeit ist da, allerdings hab ich mir am Montag böse die Hand verbrannt und ich muss heute Abend erstmal antesten, wie das so mit dickem Verband klappt.
Die Performance wird dann auf jeden Fall irgendwo auf Spa-Niveau sein, obwohl Adelaide meine absolute Lieblingsstrecke mit den 79ern ist.
 
U

User 1885

Gridmail ist raus!

Wer keine bekommen hat, meldet sich bei einen der Admins, oder schaut im TS vorbei.
 
U

User 277

Melde mich für heute ab! War eine Woche weg und ganz ohne Training geht net.
 
Zurück
Oben