Briefing Lauf 5 - Jarama am 18.04.2008

U

User 963

rF1-79 GP-Briefing! 5. GrandPrix - Jarama

vr_79_lauf5.jpg




MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke:Jarama (im 79 Mod enthalten)

WICHTIG! Joinen nur mit Realname!


Datum: 18.04.2008

Zeitplan
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen 67 Laps(~90% der Originaldistanz) oder max 90 Minuten


Qualifikation
NON-ESC
Pitspeed= max 80kmh

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintrag in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"


GRUNDSATZ: Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!

Sonstiges

Cuttingregeln:

Grundsätzlich ist der Streckenverlauf so freigegeben, wie auch die Ideallinie (schwarze Linie) langgeht. Vor der mittelschnellen Links darf man aufs Rot raus.


Und da Bilder/Replays mehr als 1000 Worte sagen, hier noch eine Lap dazu.


grundsätzlich verboten ist diese Linenwahl

GRAB_100.jpg


1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1127

Bei mir ist eine Teilnahme derzeit ungewiss, da ich vermutlich Donnerstag auf Montage geschickt werde und noch nicht weiss ob und wann ich Freitag zurück bin.

Update: Ich muss wahrscheinlich doch nicht weg! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 393

Ich meld mich auch ab. Hoffentlich wirds zum nächsten Rennen möglich.
 
U

User 328

Blöde Frage: Rücken die "Wartelistenfahrer" als "Ersatzfahrer" dann bei den Absagen auf?
 
U

User 2133

Darf ich mich trotz meiner Abmeldung wieder anmelden, bin doch da ?!

Roberto Dalfino
3
Alfa
 
U

User 2162

Die Einstellung für die relative Tankstrategie ist in der "Fahrername".PLR vorzunehmen nicht in einer der player.ini
 
U

User 1214

Ich versuche es rechtzeitig noch zum Warmup zu schaffen.
Falls nicht melde ich mich leider ab. Scheiß Arbeit......
 
U

User 57

Muß absagen. Hab mir vor knapp drei Wochen beim Skifahren das Knie verdreht. Nach 'ner halben Stunde fahren fühlt sich das an, als würde mir jemand Nadeln reinbohren. GTR ES am Sonntag wird damit auch nix.
 
Oben